Teilenummern-Frage-Thread

• Teilenummer vom Flansch mit Dichtring: 037 121 132 G kostet 12,97?.

Vielleicht ist bei dir auch einfach nur die Dichtung hinüber, die hat die Teilenummer 037 121 687 und kostet 1,79?.

Ich hab mal so nen Flansch für nen 3er Golf beim Teilehändler gekauft und da war alles schon dabei, also die Sensoren mit Klammern und Dichtungen.

Die Sensoren musst du allerdings nicht gleich mitwechseln, das kannst du auch später machen wenn du merkst dass sie kaputt sind. Das ist so ein hoher Punkt im Kühlkreislauf, da läuft nix raus.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich bräuchte mal recht dringend die TN von dem Stecker der an den Öltemp.sensor kommt.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hallo Leute :hi:

Ich habe hier bei mir daheim noch neue Stoßdämpfer Federn für die Vorderachse gefunden. (Wenn sie jemand will, kann sich ja dann melden, wenn mein Problem glöst ist :D )

Es steht auf einem Zettel sogar noch die Teilenummer drauf, nur leider kann ich den letzten Buchstaben/Ziffer nicht entziffern :D

8A0 411 105 A

Kann mir vllt jemand bitte sagen, was die letzte Zahl oder der letzte Buchstabe ist damit ich rausfinden kann, zu welchen Audis diese Federn passen und was für Federn das sind ?

Danke schon einmal im Voraus !

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• So 8A0 411 105 A hab ich gefunden, die Nummer hat ein S,B,G, H, P, Q, T, F, C oder D am Ende.

AS: 2 Farbstriche gelb, 1 Farbstrich grau; Angabe : Klimaanlage, ABC, AAH, ACZ
    AB: 2 Farbstriche gelb, 2 Farbstrich violett; Angabe : ABC, AAH, ACZ#
    AD: 2 Farbstriche orange, 2 Farbstriche rosa; Angabe : Sportfahrwerk ABK, ADW, Klimaanlage; PR-E8E für ACE
    AG: 2 Farbstriche rosa, 2 Farbstriche braun; Angabe : ABC, AAH, ACZ
    AH: 2 Farbstriche rosa, 3 Farbstriche braun; Angabe : Klimaanlage, ABC, AAH, ACZ
    AP: 2 Farbstriche grün, 1 Farbstriche grau; Angabe : Schlechtwegefahrwerk ABK
    AQ: 2 Farbstriche grün, 2 Farbstriche grau; Angabe : Klimaanlage ABK, ADW
    AT: 1 Farbstrich orange, 3 Farbstriche rosa; Angabe : Sportfahrwerk 6A, ACE, NG, ABK und ADW mit Klimaanlage
    AF: 2 Farbstriche rosa, 1 Farbstrich braun; Angabe : Sportfahrwerk 6A, ACE, NG mit Klimaanlage
    AC: 2 Farbstriche orange, 1 Farbstrich rosa; Angabe : Sportfahrwerk ACE

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Einmal editiert, zuletzt von El Huron ()

• Super :thumbup: Merci dir !! :hail:

Es muss ein 'D' sein, da 2 Farbstriche in orange und 2 Farbstriche in rosa drauf sind.

Ist also ein Sportfahrwerk .. Hm eig nichts schlechtes oder ?

Und was bedeutet das mit der Klimaanlage ? "PR-E8E" ?

Flo's roter Laser

Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

• PR- E8E ist eine Stoßdämpferausführung in Verbindung mit Klima

Ok vielen Dank !
    Bezieht sich die Klimaanlage auf ADW oder ACE ?

Flo's roter Laser

• Beide

Okay, vielen herzlichen Dank :)

Flo's roter Laser

• grüße

ich bräuchte die teilenummer von den hinteren querlenkerbuchsen (oben und unten) von nem 80er avant quattro bj 95.
    Sind die unteren Buchsen von der vorder- und hinterachse gleich?

Danke im Vorraus :)

8A0 511 247 B - Gummi-Metalllager Vorn Innen Unten (4stk!)
    4D0 511 523 C - Lager Hinten Innen Unten (2stk)
    8A0 505 185 A - Gummi-Metalllager Oben Innen (4stk)
    8A0 505 172 B - Gummi-Metalllager Oben Außen (2stk)
    8A0 505 171 C - Gummi-Metalllager Radlagergehäuse Unten (4stk)

buddd: Welcher Motor, welches Jahr?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ach da gibs verschiedene ....

ADA 94

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hm... Der is ja nur 1polig, da müsste eigentlich eine stinknormale 4,3er Flachsteckhülse draufpassen. Ich weiß, dass es da ne Schutztülle rundrum gibt, aber find die Teilenummer grad nich.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Also genauso schlau wie ich in dem Punkt :D

• Is doch eigentlich auch Pupsegal, der ganze Geber is rundrum blank, wozu braucht man ne Isolierung ausgerechnet auf dem Flachstecker? :D
    Funktioniert auch ohne bestens.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Tuts auch da ich es jetzt mit diesem Flachstecker geregelt hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!