Ich hab eh grad meinen Lenkstockschalter umgebaut, da kannste meinen abgeschnittenen Stecker für Versandkostenerstattung ham. Da sin die Rundsteckhülsen noch drin, und noch 3cm Kabel zum neu anlöten.

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Ich hab eh grad meinen Lenkstockschalter umgebaut, da kannste meinen abgeschnittenen Stecker für Versandkostenerstattung ham. Da sin die Rundsteckhülsen noch drin, und noch 3cm Kabel zum neu anlöten.
das wäre sowas von klasse!
Was magst da haben für den Versand?
-
10erus mindest bestellung und 6,90 versichert
-
4,10€ fürs Päckchen, DHL halt. Günstiger un schneller wärs halt die eine einzelleitung beim freundlichen zu holen.
-
4,10€ fürs Päckchen, DHL halt. Günstiger un schneller wärs halt die eine einzelleitung beim freundlichen zu holen.
Hast du da ne passende TN für mich? Mein "freundlicher" ist immer zu blöd oder zu faul zum suchen... der kotzt schon immer ab, wenn ich kein Fahrzeugschein dabei hab... "öhhh welches Baujahr???
welcher Motor???
" etc etc...
EDIT// nochmal ich...
Hat einer ne Ahnung welche Bezeichnung die Schrauben für den Spannbügel der Servopumpe haben? Ich weiß nur, dass es Inbusschrauben waren...
-
Hallo,
ich suche für den Audi Coupe BJ 92 ein Gitter für die Stoßstange vorne in der Mitte.
Teilenummer wäre gut oder wo es die noch gibt ?Danke
Gruß Franz
-
@ Phalenzz:
1 Satz Einzelleitungen
TN: 000 979 117 E
Preis: 2,80 € inkl. 19 % MwSt.
(einmal bestellen, dann hast Du ein Kabel mit zwei Rundsteckhülsen)Zylinderschraube mit Innensechskantkopf, selbstsichernd M8x40
TN: N 014 717 6
Preis: 0,48 € inkl. 19 % MwSt.franz-audi
Lüftungsgitter links
TN: 895 853 667 B 01C
Preis: 49,92 € inkl. 19 % Mwst.Lüftungsgitter rechts
TN: 895 853 668 J 01C
Preis: 23,15 € inkl. 19 % MwSt. -
Hallo,
ich suche für den Audi Coupe BJ 92 ein Gitter für die Stoßstange vorne in der Mitte.
Teilenummer wäre gut oder wo es die noch gibt ?Danke
Gruß Franz
bastel dier sowas rein was du auf denem avatar hast die klaunse dir nicht so schnell meine luftungs gitter warens ploetzlich weg da hab ich mir streckmetall rein bebastelt -
-
-
012301457C Wellendichtring 16X24X6
-
kann jemand herrausfinden was es mit der nummer : F 8A-M-360 001 auf sich hat?
beim ölrückhalteventil 077103175b, welches im ölfilterhalter von 4zyl. motoren sitz, wird angegeben das F 8A-M-360 001 mit zu verwenden ist.
vermutlich ein sicherungsmittel?gruß und dank
-
F 8A-M-360 001
das ist F Fahrgestell nummer wenn ich das richtig interpretierejup das ist fahrgestell nummer das bedeutet das ist das ventil, kleiner bei fin, oder?
es steht genua im etka sodas sicherungs mittel ist D000600A2 das ist eine art loktide
-
da hätt ich auch drauf kommen können das die fahrgestellnummer damit gemeint ist.
aber dank dir.
-
Hallo Audischrauber
ich bin gerade beim Überholen meiner hinteren Bremssättel. Dabei habe ich festgestellt, daß das Handbremsseil
am Bremssattel mit einer kleinen Federscheibe gegen das herausrutschen gesichert ist. Wer kann mir die Teilenummer dieser Scheibe sagen, denn meinbei Audi
findet nichts.
Liebe Grüsse
Harry2013 -
-
Brauche dringend ein Foto von der Teilenummer eines originalen RS2-Grills oder jemanden der kurz bei sich schaut, welche Teilenummer auf seinem RS2-Grill eingestanzt ist (und zwar die vom Rahmen)
Mir wird ein RS2-Grill angeboten, aber die Teilenummer stimmt nicht mit der im E**A überein. -
Sollte diese sein:
8A0 854 641 3FZ-Rahmen schwarz
Mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!