Unterhalt Coupe 2,8L

• ja vor allem , vor nem halben Jahr hatten die das im Juni so angekündigt aber da diesen Monat ja überhaupt nichts davon zu hören war dachte ich mir kannste dir noch Zeit lassen mit dem anmelden. Dann komm ich morgens zur Arbeit und dann hört man sowas still und heimlich im Radio, so eine s...bande. Die machen was se wollen :pillepalle:
    Ich lese jeden morgen Zeitung (und nicht die Bild) und da wurde nichts dovon angekündigt obwohl sowas eigentlich immer drin steht
    Ja und das man dann nicht mal richtig informiert wird kommt noch dazu.

• Das war mit sicherheit noch nicht das Ende. Da kommt bestimmt noch was nach.
    Bald kann man sich hier garnichts mehr leisten da gehn wa dann nur noch für Vater Staat arbeiten

• jo, v.a. kassieren sie ja bei jedem verkauften Neuwagen ja MwSt., bei so 15000 oder so haben sie die Prämie glaub ich ja schon wieder drin.
    und ich hab dann nen Neuwagen, dessen Wertverlust die Prämie innerhalb von nem Viertel- oder halben Jahr schon komplett aufgefressen hat.

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!