Da habt ihr recht. Genaus so bescheiden sieht es aus wenn man bei einem Cabrio oder sonst an nen 80er die RS2 Stoßstange dran macht.
Ich finde das so hässlich.
Da habt ihr recht. Genaus so bescheiden sieht es aus wenn man bei einem Cabrio oder sonst an nen 80er die RS2 Stoßstange dran macht.
Ich meine Geschmäcker sind verschieden aber die RS2 Stoßstange ist doch mit die einzigste Stoßstange die man dranbauen kann ohne das es das Gesamtbild versaut. Weil es sie eben auch orginal gab...
Gruß Ben.
Ja, aber das sieht finde ich nicht gut aus. Man hat ja keinen RS2.
Aber wie du schon gesagt hast Geschmäcker sind verschieden.
Also wenn dann muss das Gesamtkonzept passen, ansonsten find ich das auch häßlich, also nur die RS Soßstange und sonst keine Anpassung sieht nicht gerade toll aus.
Also wenn dann muss das Gesamtkonzept passen, ansonsten find ich das auch häßlich, also nur die RS Soßstange und sonst keine Anpassung sieht nicht gerade toll aus.
Ja wenn höhstens mit Heck und Seiten auch vom RS2 und natürlich schöne felgen und tiefer. dann geht es. Sonst geht es überhaupt nicht.
So hab ich mir das vorgestellt wie meiner aussehen soll.
(Bis auf das das Nummernschild in die Mitte gehört)
[gallery] 5497 [/gallery]
hab die stoßstange will ich auch nur anderen grill und scheinis am besten in schwarz die scheinis
Würde eigentlich gut aussehen wenn er das Nummern Schield in der mitte Gelassen hätte
So schlecht sieht es nicht aus. Hätte aber nen Kühlergrill mit den Audi Ringen genommen.
sieht finde ich besser aus als ohne. Sonst sieht es ja ganz gut aus.
Würde eigentlich gut aussehen wenn er das Nummern Schield in der mitte Gelassen hätte
hey also jeder hat zwar ne ander meinung aber wenn du deinem wagen eine singel frame frond verpassen willst dann verschandelst du es nur also so wie deiner jetzt aussieht ist er richtig schön ich würd ihn so lassen! mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!