Suche Stromlaufplan Motorkabelbaum NG 1
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Ähm. das gehört ins B3 Forum.
Aber: Wieso bist du am Kabelbaum "anpassen"?
Der wird doch nur im Sicherungskasten eingesteckt, wo der alte ausgesteckt wurde
Edit: Thread verschoben
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wer weiss,vielleicht hat er ja schon nen NG & will wissen,wo was wie & warum wohin geht
wer viel an seinem schätzchen rumschraubt & net dauernd wegen jeder drahtfarbe oder einzelnen drehmomente ganze foren auf trab halten will,den kann ich auf dauer nur die originalen reperaturanleitungen empfehlen !
schaust entweder mal auf eblöd & co,forenmärkten & börsen,fragst mal deinen örtlichen VW/audi-partner ehe er sie demnächst verschreddert oder wenn alles reisst in recht grosser vielfalt & verfügbarkeit hier !
gibts sicher auch net überall für umme,kann sich auf dauer oder je was man macht,schon lohnen
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In der Reperaturanleitung des Audi 90 quattro sind Stromlaufpläne von allem Motoren drin.
Dort stimmen auch die Kabelfarben.
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Ich schreib mein kleines großes Problem mal hier rein
Und zwar habe ich bei meinem 87er Audi 90 Fronti mit NG1 Motor den Motorkabelbaum und den der Zentralelektrik erneuert, da diese verpfuscht waren. Nun aber das Problem. Die großen Mehrfachstecker unter dem Sicherungskasten habe ich alle soweit richtig eingesteckt. Aaaaber das Problem sind die Einzelstecker . Ich weiß leider nicht mehr, da ich zuvor auch keine Fotos gemacht habe, wo welche Stecker hingehören und welche auch miteinander zusammengesteckt werden müssen. Es wäre mir eine sehr große Hilfe, denn ich habe in meiner bisher 4 stündigen Suche im Netz nichts brauchbares gefunden und bekomme es so wie jetzt ist auch nicht wieder funktionsfähig. Von daher wären Bilder vom gesamten unteren Sicherungskasten, sowie von den Kabeln, die zusammengefügt werden müssen in relativ guter Qualität äußerst hilfreich
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Mach mal Fotos von den Steckern. Viele gibts da eigentlich nicht. Nur Rückwärtsgang, Klima und Strom.
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30 Minuten gibts welche
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1. Möglicherweise ein Massekabel (braun) vom Motorkabelbaum
2. Stecker Beige 3-Polig/ Weiß 2-Polig - Motorkabelbaum / braun einfach - kA welcher Kabelbaum -> kein Motor- oder ZE-Baum
3. Stecker braun mit rot/schwarz Kabel und Zweig weißer Stecker einfach - Motorkabelbaum
4. Gelber Stecker einfach mit 2 Kabel gelb/schwarz ZE-Baum und Stecker Zweig weiß einfach mit Kabel blau/rot - kA welcher Kabelbaum -> kein Motor- oder ZE-Baum
5. Stecker weiß einfach mit rotem Kabel - Motorkabelbaumfür die unverschämt späte Antwort
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der letzte weiße stecker, wird nur durchgebrückt.
die runden meines wissens nach auch. hast zufällig im motorraum noch kabel hängen?
ich weis das leider nicht mehr genau, da ich das letzte mal vor nem halben jahr den kabelbaum ausgebaut habe. ich habe meinen kollegen mal angeschrieben, hoffentlich schickt er mir heute noch den stromlaufplan^^
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zu 2.: Die Stecker passen eigentlich nur einmal zusammen, das entsprechende Gegenstück muss ja im Innenraum liegen. Einmal für den brauen 3poligen und einmal für den 2poligen weißen Stecker.
zu 5.: Der einpolige weiße Stecker mit rotem Kabel ist für die Scheinwerferreinigungsanlage, die du vermutlich nicht hast!
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Der weiße einfache mit roten kabel soll dann im Motorkabelbaum mit drinne sitzen
Ist das nicht vielleicht Klemme 15 oder so?
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Yo, der ist da mit dran!
Kannste mir glauben, da ich vor kurzem erst an so einem Kabelbaum rumgefrickelt habe, siehe meine Signatur!
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Aber Fotos haste keine vom Sika oder kannste sogar jetzt gleich welche machen?
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Zu Bild 1, 3 und 4
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