Kennt jemand auch diesen 90er auf Kleinanzeigen?

• Heute mal in der Spam Box unterwegs,
    Ich hab mich einfach mal gewundert ob ihr genauso wie ich diesen 90er auf Kleinanzeigen beobachtet?

Ich lach mir nämlich jedes mal den arsch ab wenn ich den sehe

https://www.kleinanzeigen.de/s…serie/3421413867-216-9213Der steht nämlich in meiner Stadt, der versucht des ding seit gut November oder so zu verkaufen, er geht alle paar Wochen nen paar hundert euro runter und wenn er den neu reinstellt isser wieder n 1000er höher als davor

Er war am anfang bei 10,5k jetzt bei knapp 7

Ich finds einfach nur irre witzig wie er den halt nicht verkauft kriegt, ist meiner meinung nach sowieso komplett überzogen, Kilometer und zustand hin oder her aber der preis ist halt einfach zu hoch angesetzt denke ich, vorallem ohne deutsche Papiere :rofl:

• Grundsätzlich würde ich sagen, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis... er versucht es halt!

Aber, diese arrogante Präsentation schreckt einen schon ab.

Zudem ohne Papiere, TÜV und fast schon in den Mund gelegte verdeckte Mängel..... und den Zahnriemen obendrauf.

Wenn überhaupt ist der max 4 Riesen wert.

Zudem ist er auch noch so oberschlau und will BARgeld, wovon meist 50% Blüten sind..... hat offenbar noch nie von einer Sofortüberweisung gehört.

Aber... jeder wie er möchte.

• sehe ich ähnlich.
    würde ich nicht mal hinfahren, wenn er für die Hälfte inseriert ist.

Bei der Ausstattung alles aufgezählt was Serie ist, da fehlt nur noch "mit Luft gefüllte Reifen"

Rost deutlich sichtbar, Beifahrerseite beulig, fehlende Teile im Motorraum, allgemein ungepflegt und runtergerockt, Lenkrad vom B4, und dann noch nicht mal deutsche Papiere. Lachhaft ...

Wenn ich so ein Auto suchen würde, der würde es definitiv nicht werden. Die Anzeige selbst ist auch viel zu provokativ geschrieben, alleine das schreckt schon ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!