Was hab ich da für ein B4

• Hab letztens mal son ein bissel bei mobile.de nach Audi 80 B4 geschaut weil ich ungefähr wissen wollte was meiner noch Wert ist in seinem TOP Zustand
    Nur hab ich keinen gefunden der solch eine Serien-Ausstattung aufweist wie ich sie hab.
    Meiner ist kein Re-Import, Erstzulassung Audi Autohaus und dann weiter in D

Meiner is nen BJ 92 , 2.3er mit Automatik , Klima , 4x Fensterheber , elekt. Schiebedach , Bordcomputer , Auto-Check , Fahrer-Airbag , ABS abschaltbar , Zusatzinstrumente , Ski-Sack , Winter Paket (beheiz. SchliessZyl + Waschdüsen) , Aktiv-Sound (war mal) , Satin Jaquard Sitze , Sonnenblenden mit Licht ...

Mir sagte mal eine die Kombination Klima und Schiebedach gab es so gut wie nicht
    Fensterheber sieht man auch wenn nur vorne oder gar nicht

Bei den 94er ist die Ausstattung schon besser , aber ich hab nen 02 / 92

Bei Gelegenheit werd ich mal Fotos uploaden

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

2 Mal editiert, zuletzt von chrisiris ()

• so würde ich das auch sehen. für den Audi 80 gab es so einige Dinge die man beim Kauf dazubestellen konnte.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Und da er als EZ Stelle nen AUDI Autohaus drinstehen hat, dann wird ihn da eben ein Geschäftsführer oder sonst was großes gefahren haben und der hat sich das halt ales geleistet!Du kannst froh sein so einen zu haben, weil alles original so verbaut war!

• Und da er als EZ Stelle nen AUDI Autohaus drinstehen hat, dann wird ihn da eben ein Geschäftsführer oder sonst was großes gefahren haben und der hat sich das halt ales geleistet!Du kannst froh sein so einen zu haben, weil alles original so verbaut war!

nen B4 als Automatik für nen Geschäftsführer :D glaub ich kaum.... denke eher an ein "testfahrzeug"/Werkstattersatzwagen/Vorführwagen...

MfG Dominik

• Hey kein Neid ;) :P :D ;)

Was wäre denn so ein Modell noch wert ??

Hier mal ein Foto von nem kleinen Treffen , der weinrote isses

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• naja sondermodell,der hat ja noch nichtmal lackierte aussenspiegel 8|

die extras waren früher halt schon teuer,verfallen dem wert aber genauso wie der rest des wagens !
    ich glaub nicht wirklich,dass die ausstattung den wert steigert,eher bei den breiten angebot mehr interessenten anzieht & sich vielleicht schneller verkaufen lässt ?!

is aber auch nur spekulation,grad bei solch alten autos denken auch viele eher so,dass wo net viel drin is auch net viel kaputtgehen kann ?!

ich find die kombination klima & schiebedach z.b. für mich interessant,wobei ohne schiebedach dafür das raumgefühl im 80er nen ganz anderes is :)

dafür scheint keine sonne rein :(

• ich könne gar nicht über denn wert von dem audi nach denken wenn ich denn hätte würde ich ihn komplett orginal lassen und immer in nehm eins a zustand muss dazu sagen er hat auch noch für mich die schönste farbe am b4 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!