Zierleiste Armaturenbrett

• Halli Hallo, dies ist mein erster Post hier im Forum und gleich schon ein verzweifelter. 8o

Es geht um die Zierleiste, die über dem Handschuhfach entlang läuft (siehe Bild). War schon vor dem Kauf an einer Stelle gerissen/gebrochen. Leider ist sie mir dann bei der Demontage aufgrund des Alters (porös) komplett kaputtgegangen. ?( Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie deren Bezeichnung eigentlich ist und wo man noch an eine solche drankommen kann. Ich verzweifle noch bei der Suche.

Ich danke euch wirklich ganz herzlich für jeden Tipp.

Viele Grüße, Johannes

• Im Teilekatalog scheint diese Leiste nicht extra aufgeführt zu sein und wird wohl als eine Einheit mit dem Armaturenmbrett behandelt.

Auf der Rückseite deiner zerbrochenen Leiste befindet sich auch keine Teilenummer?

Dann würde ich an deiner Stelle die bekannten Händler abklappern. Nicht nur das Sortiment durchgehen sondern am besten auch mal nachfragen.

OldAudiParts, AudiKlaus, Autewo, etc. Möglicherweise läuft es auf ein neues Armaturenbrett hinaus.

Armaturenbetter ohne macken werden immer seltener und ich finde es unverhältnismäßig wenn jeder versucht alles perfekt und wie neu zu machen, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hänge mich an solchen Keinigkeiten nicht mehr auf und kann auch mit einem Riss hier und da leben. Wenn das Auto nicht gerade für die Vitrine bestimmt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!