• definitiv nicht, in deutschland ist sowas verboten

Zitat von "Stvo"

§12 Halten und Parken

(1) Das Halten ist unzulässig

1. an engen und an unübersichtlichen Straßenstellen,
    2. im Bereich von scharfen Kurven,

Trifft denke ich beides Zu, du hast keine chance "Sicher" an den Autos vorbei zu kommen!

• bei uns in der siedlung gibts ne strasse da siehts ähnlich aus,sogar mit markierten parkplätzen,könnte in ner verkehrsberuhigten zone liegen ?!

anderes highlight is ne kreuzung mit ner einmündung über deren strasse ziemlich offensichtlich ein abgesenkter aber ununterbrochener gehweg führt,welcher ja eigentlich die einmündende strasse von der hauptstrasse trennt,die zu ner art einfahrt macht & aus der man vorfahrt beachten sollte ?!

laut ortschaftverwaltung gilt da auch ohne hinweisschild rechts vor links 8|

• bei uns in der siedlung gibts ne strasse da siehts ähnlich aus,sogar mit markierten parkplätzen,könnte in ner verkehrsberuhigten zone liegen ?!

anderes highlight is ne kreuzung mit ner einmündung über deren strasse ziemlich offensichtlich ein abgesenkter aber ununterbrochener gehweg führt,welcher ja eigentlich die einmündende strasse von der hauptstrasse trennt,die zu ner art einfahrt macht & aus der man vorfahrt beachten sollte ?!

ja wohngebiet hald, aber ob da jetzt n kleines kind mim fahrrad kommt oder n anderess auto....wenn man 30 fährt knallts weil man nix sieht

ich würde die Ortschaft wechseln und/oder bei der nächsten Wahl meine wahl dementsprechend wählen! :beer: :crazy:

• negativ, stimmt so nicht hierzu malwieder:

Ich seh hier definitiv keine Halteparkplatzmarkierung! :thumbup: :thumbup:

trotz allem tovobabowo, Illegal geparkt!

• selbst wenn ich 1 kmh fahre, grade am überholen da bin, kommt n anderes auto mit 30 dann knallts, und wer is schuld???
    normal des parkende auto, dann sagt man dann noch ich hätte schauen müssen, was fürn witz wenns nix zum schauen gibt

• Haben bei uns ne scharfe S-Kurve und da darf geparkt werden , ABER ist ne Einbahnstraße

Wenn die Bilder auch in eine Einbahnstraße gemacht sind dann würd ich sagen , ja

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• da passt man immerhin noch Problemlos durch. Bei uns würden manche Helden sich dann auch noch grad auf der anderen Seite knapp davor Parken und einen Schlitz in der Mitte lassen, sodass man mit dem Auto grad noch so durchkommt.
    Feuerwehr oder ein Rettungswagen passen da nicht mehr durch, aber soweit denkt ja auch keiner in einem Wohngebiet.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!