Welche Werkzeuge für Audi 80 B4 von 1992?

• Moin moin,

ich bin gerade dabei, mir einen sinnvolles Bordwerkzeugsatz zusammenzustellen. Hat der Audi 80 B4 noch andere Schlüssel als Innen- und Außensechskannt? Torx und Vielzahn und so Späßchen kennt der doch noch nicht, oder?

Innensechskant bis 8mm, Außensechskant bis 32mm, nen Satz Riongmaul und bissel Schraubensdreher und Zangen sollte doch für ne Unterwegsreparatur reichen, oder?

Danke und

VG DAniel

• Eigentlich reicht das normale Bordwerkzeug ja aus. Denn wenn man ehrlich ist, welche Pannen haben die 80er schon die einen zwingen vor Ort eine Reparatur durchzuführen?
    Das Hallgeberelement/ die Benzinpumpe welche den Geist aufgeben hat man dann bestimmt nicht im Auto liegen
    (wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir eben genau das auch noch ins Auto zu legen).

• Naja ich habe immer schonmal gerne was dabei an Werkzeug. Ersatzteile kann man evtl. auch besorgen. Sich dann das Werkzeug dazu kaufen müssen ist schon ärgerlich. Klar braucht man es nicht für den Weg zur Arbeit, aber ich bin ja auch öfter mal weiter oder länger unterwegs und. Fühle mich dann einfach wohler...... mag auch ein Splien sein.... aber so hat ja jeder seine Seltsamkeiten..... 8) Jedenfalls haben alle meine Fahrzeuge ein mehr oder weniger umfassendes Werkzeugset dabei...... und ja ich musste auch schon schrauben unterwegs. :dash:

Daher halt die Frage......

VG Daniel

• Torx und Vielzahn und so Späßchen kennt der doch noch nicht, oder?

Ganz klar ODER! :D

Sowohl als auch.

;)

"Nicht alle AfD-Wähler sind Nazis - die anderen sind DUMM!" [Urban Priol]

;)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Ganz klar ODER! :D

Sowohl als auch.

;)

Wollst gerade sagen ...

tox, vielzahn wie auch tx hat unser Audi 80.

Problem ist halt wenn du das brauchst dann ist eine Reperatur Mal nicht am Straßenrand machbar.

Nen Hallgeber für Zündung ist auch nicht Mal eben getaucht da du den Verteiler für zerlegen musst und das ist nicht ohne.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!