So ich hatte ja versprochen den Fortschritt zu berichten. Leider habe ich vorhin den Deckel von meiner Bremsflüssigkeitsbefüllbombe geschrottet. Daher mussten wir oldschool mit Pumpen entlüften. Das hat soweit auch geklappt, aber irgendwo hängt noch bissel Luft, Pedal ist noch etwas weich. Wenn der Deckel vom befüllgerät wieder in Ordnung ist, dann entlüfte ich damit nochmal. Will den alten Bremszylinder nicht zu sehr stressen.
Trotzem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ne kleine Proberunde zu drehen mit entsprechender Vorsicht hier im Dorf.
ABS wirft keinen Fehler! Es löst auch aus, also das funktioniert. Der Sensor hat auch die Blechhülse drin, scheint also alles normal zu sein. Hatte mich da halt nur gewundert, dass der nicht verschraubt ist. Abstand scheint nun auch zu passen und nicht mehr zu schleifen.
Räder sind nach der kompletten Bremsenüberholung wieder schön freigängig, Handbremse zieht gleichmäßig an. Radlager sind spielfrei.
Jetzt warte ich noch auf die Ankerbleche vorne. Die sind noch im Zulauf. Dann sollten die Mängel, die beim TÜV festgestellt wurden abgestellt sein und er sollte die NAchprüfung bestehen.
Danke erstmal hier für die vielen hilfreichen Kommentare. Werden sicher noch mehr Fragen kommen.
VG Daniel