Hallo, habe bei meinem 80er das Problem dasss, die kamei Stoßstange kaputt ist. Wie kann ich diese am besten selbst reparieren? Hätte mit gedacht innen Glasfasermatte und dann mit irgendwas auffüllen?🤷 Weiß leider nicht wie ich ein Bild einfüge
Kamei Stoßstange reparieren
-
-
So sieht es aus. Unten rechts ist ein riss da kann man eigentlich durchsehen bzw durchgreifen
-
Welches Material ist es?
Bei GFK hilft fast nur GFK
Bei ABS gibt's
Sowas und anderes.
-
Hallo, habe bei meinem 80er das Problem dasss, die kamei Stoßstange kaputt ist. Wie kann ich diese am besten selbst reparieren? Hätte mit gedacht innen Glasfasermatte und dann mit irgendwas auffüllen?🤷
Richtig, die Glasfasermatte von der Rückseite über den Riss reicht aus.
So sieht es aus. Unten rechts ist ein riss da kann man eigentlich durchsehen bzw durchgreifen
also kommst du dort zum Glück gut dran, auffüllen brauchst du nichts das ganze soll nicht so starr sein.
Wichtig ist vorne in dünnen Schichten auch mit Glasfaser zu arbeiten bevor du oder dein Lackierer spachtelt und lackiert.
Vor dem Lackieren testen ob die Flexiblität gesamt noch geben ist damit der Lack nicht durch Vibrationen reißt.
-
Welches Material ist es?
Bei GFK hilft fast nur GFK
Bei ABS gibt's
Sowas und anderes.
GFK ist das Material
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!