Servus leuds,
Also da ich mittlerweile die schnauze voll hab das alle Schmutzfänger direkt aufgekauft werden, werd ich jetzt hingehen und die 3d Modelieren und in flexiblen Filament drucken.
Gibt es hier irgendjemand der mir evtl ein Bild von oben quasi so flach wie möglich das ichs nachzeichnen kann? Und wenns geht auch irgend eine Vergleichsmessung das ich das Bild so genau wie möglich nachzeichnen kann (kante zu kante reicht)
Wäre wirklich der Hammer, dann lade ich die 3d Datei auch hoch das jeder sie nachdrucken kann
Wer fährt den b3 mit hinteren Schmutzfängern? 3d druck projekt
-
-
Also tatsächlich hab ich jetzt gescheite Bilder + Messungen gekriegt, ich hocke mich mal die tage hin und versuche mich mal daran
-
Erster Prototyp
-
-
Hier meine Vorlage und wie es aktuell in cad modeliert aussieht, bin nah am Original
-
ist immernoch prototyp deswegen halb durch abgebrochen um die kontur zu checken aber es hängt schon sehr gut drinne, jetzt noch der feinschliff -
-
sehr cool. bin gespannt wie das final aussieht. passt aber vermutlich nur beim B3 dann oder?
-
sehr cool. bin gespannt wie das final aussieht. passt aber vermutlich nur beim B3 dann oder?
ich meine des passt nur aufm b3 ja, ich hab tatsächlich noch ein original Satz ergattern können, des nutze ich dann auch um des 3d Modell weiter anzupassen
Jedenfalls sehr geil weil die ja doch recht selten sind also einfacher die zu drucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!