Scheibenwischer nur 2 gleiche Geschwindigkeiten?

• Servus, habe mir vor paar Monaten einen Audi 80 b3 bj 87 1,8s gekauft. Dieser hat leider nur 2 Scheibenwischergeschwindigkeiten und diese sind alle zwei gleich "langsam". Wenn es viel Regent sieht man gar nichts. Kann man dass Umbauen? Hat's das damals nur so gegeben oder Ausstattung oder bj abhängig? Würde mich über Antworten freuen

Mfg

• das ist normal, Intervall und erste Stufe Wischer langsam, zweite Stufe (Anschlag) schnell(er)

Entweder der Lenkstockschalter (rechts) oder der Wischermotor ist falsch oder defekt wenn die 2.Stufe nicht geht

Es müssen bei MJ 1987 Lenkstockschalter mit eckigen Armen sein

Geht der Scheibenwischer ganz runter wenn man ihn ausschaltet? Also automatisch oder muss ich immer den Scheibenwischer abschalten wenn er unten ist?🤔 Sonnst kaufe ich mir einen neuen Lenkstockschalter

• Schaue ich heute mal

Wie kann ich es überprüft ob es schwer geht?🤔 Die Wischerarme mal hoch machen oder abbauen und schauen ob's schneller geht in der 2ten Stufe

Schau mal hier, da gehts um die Sache:

Ab #60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!