Hallo zusammen, bin 19 Jahre alt neu hier und fahre einen Audi 80 color von 1994 bei dem ich gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten würde. Mein Problem ist folgendes: bei dem Color Modell sind die Blenden in der Stoßstange da wo die Nebelscheinwerfer hin sollen Rot lackiert und nicht schwarz wie bei den anderen Modellen. Meine Frage daher, gab es original beim Color Modell auch Nebelscheinwerfer oder nicht, da ich weit und breit keine Bilder von so einem Finde. Auch finde ich nur die Blenden in Schwarz. Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Bei Audi 80 Color Nebelscheinwerfer nachrüsten
-
-
gab es original beim Color Modell auch Nebelscheinwerfer oder nicht
das Sondermodell Colour Edition gab es n.m. K. nur als Coupe Typ89 2.0 /2.3 oder 2.6 mit NSW
-
Colour Edition gab's im Modelljahr 1994 auch für die Limousine.
Bewusst gesehen habe ich noch keine Colour Edition mit Nebelscheinwerfern. Selbst wenn die NSW als Sonderausstattung zum Paket dazu bestellbar waren (wovon ich ausgehen würde), wirst du praktisch so eine Leiste leider nicht finden.
Meines Erachtens bleibt nur das Lackieren der schwarzen Standardblende mit Ausschnitt. Oder eben das Herstellen des Ausschnitts in deiner vorhandenen Blende.
-
Beitrag von Johannesbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Dann vielen Dank für die Antwort, dann muss ich wohl die Blenden lackieren. Hoffe nur dass die Kabel schon vorhanden sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!