Zentralverriegeling spert fahrertür nicht auf

• Hallo,

Ich bin totaler Neuling und möcht den audi 80 von meinem onkel wieder zum laufen bringen.

Die erste Baustelle ist die Zentralverriegelung.

Das Problem ist:

Wenn man das Auto abspert funktioniert alles ohne probleme. Jedoch beim aussperren macht die Fahrertür nichts mehr.(die restliche türen funktionieren ohne Problem)

Ich hatte das schon mal und konte die Tür nur durch unzähliges auf- und zusperren wieder aufmachen

Meine vermutung ist der gelbgrüne schlauch der zu dem Ventil in der tür führt oder das Ventil selbst.

Bin ich da auf einem richtiegen weg oder hatte jemand das problem schon mal.

Danke schon mal für eure Antworten

Sebastian

• Nein wenn du an der Fahrer Tür aufsperrst geht das auch und vor allem mechanisch. Die Türen müssen mittels Schlüssel entriegelt werden können. Denn die Batterie kann auch mal leer sein.

Was passiert wenn du an der bei Fahrerseite bzw. am Koffer Raum auf sperrst

Geht dann alles auf? Wenn ja dann ist die Druckanlage in Ordnung.

Ich gehe davon aus dass die Mechanik nicht in Ordnung ist. Meist bricht hier ein kleines plastikstück am Gestänge ab.

Es scheint hier das das Gestänge nicht immer ein gehakt zu sein.

Und bitte editiere deinen Titel.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Sebastian5

Hat den Titel des Themas von „Zentralverriegeling sper fahrertür nich mehr auf“ zu „Zentralverriegeling spert fahrertür nicht auf“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!