Alles anzeigen„Läuft“ das Radio wirklich mit allen Lautsprechern die so im Modelljahr 96er Cabrio verbaut sind?
Es müssten 2passiv Lautsprecher im Armaturenbrett , 2 Aktiv Lautsprecher im Fond und ein Subwoofer hinter der Rücksitzbank sein.
Hier kannst Du erfahren welche Möglichkeiten bestehen.
Nur das originale Audi Delta 213mm hat einen Interface das für Bluetooth genutzt werden kann.
Dieses Mitglied Dennis hat einen Bluetooth Adapter für das Protokoll des integrierten Interface im Delta entwickelt, das setze ich bei insgesamt 6 Audi Typ89 / B4 ein, dazu nutze ich diese Konsole (Sale bei Tradition) des 1996er MOPF Cabrio die bei dir schon eingebaut ist.
Damit bleibt alles original und funktioniert so wie es soll, auch mit Bluetooth Streaming und man benötigt keine Adapter 😉
ThemaOriginal Radio - Was war 94 möglich?!Hallo!
Ich habe mal ne Frage,
ich würde in meinem Coupé gerne ein Originalradio einbauen...
Es muss auch zum Baujahr passen..
Was gab es 1994 von Audi?!
War die Beleuchtung nur in grün oder gabs auch rote?!
Gab es schon CD Radio`s (Finde das Concert 2 sehr gut)?!
Stimmt es das man für einige Originalradios an der Mittelkonsole rumsägen muss?!
Im Audi 100 von 91 hatte ich ein Kasettenradio mit grüner Bleuchtung, was mir so nicht im Coupe gefallen würde, weil der Rest ja rot beleuchtet ist....
Habt ihr…
Guten Morgen,
die beiden hinteren Lautsprecher funktionieren jetzt auch. Am Anfang dachten wir, es wären nur Attrappen, aber das stimmte nicht. Ein Kumpel hat sich damit beschäftigt und es schließlich hinbekommen. Jetzt ist der Klang richtig stark!
Wenn du möchtest, sende ich dir gern Bilder, wie alles miteinander verbunden ist. Oder vielleicht hast du ja schon selbst eine Lösung gefunden – dann freue ich mich natürlich auch für dich.