Servus
Bin ich richtig um Cabrio Teile anzubieten...Sitze werden verschenkt.
Gruß
Servus
Bin ich richtig um Cabrio Teile anzubieten...Sitze werden verschenkt.
Gruß
Verschenken ist immer gut.....
Mach doch mal Fotos u.a. vom Stoff und eine PLZ....
PLZ 85290
Seitenwange vom Fahrersitz ist etwas eingesackt
Wenn es jetzt noch interessant für dich ist werde ich mich um Fotos bemühen.
Bilder wäre interessant. Hast Du noch andere Dinge?
Ich habe ein 94erUnfallcabrio seit 12 Jahren am Hof stehen. Alles was nicht zum Bj 97 passt werde ich verkaufen, denn meine Frau fährt ihr 97er Cabrio noch weiter.
Beide haben den APK Motor, beim Schlachter ist schon Einiges raus. Eigentl. habe ich ihn nur damit ich evtl Kofferraumdeckel, Beifahrertür u Spiegel, rechter Kotflügel etc ausbauen könnte.
el. Verdeck ist gut, Kunststoffscheibe wurde vor 13 Jahren neu eingebaut, dann hat ihn meine Tochter links vorne an einen Baum gesetzt. Hab dann 97er für die Frau gekauft.
Das Auto steht seit 12 Jahren trocken in einer Halle, wo es jetzt raus soll. Mal schaun ob ich am Hof im Freien irgendwo einen Unterstand baue, wenn nicht stoße ich ihn ab.
Wenn es Jemand interessiert, der mir diverse Sachen ausbaut und da läßt würde ich 300 wollen....für die 4 Alufelgen würde ich 40 beim Schrotter bekommen, ein Windschot mit Hülle ist dabei etc.
Fotos an e-mail wären für mich einfacher, das kann ich vom Handy machen. Mal schaun ob ich das Forum im Handy finde, dann stell ich hier ein.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!