Kabelbaum Radio Wahnsinn

• Servus miteinander,

hab mir vor kurzem wieder einen B3 zugelegt.

1.6 TD 🤭

Leider ist mit bereits auf der RĂĽckfahrt aufgefallen, dass der Radio nicht angeht. Nun hab ich ihn ausgebaut und siehe da, kein Wunder, der absolute Supergau! Seht selbst auf den Bildern..

Der Vorbesitzer hat mir jedoch ein Video geschickt, dass der Radio bereits lief.

Meine Frage ist nun, gibt es einen komplett neuen Kabelbaum fĂĽr den B3 zu kaufen oder einen Stromplan?

Vielen Dank vorab!

• Nun besorge dir bitte einen euen iso Adapter

https://amzn.eu/d/0ePnzJq

Oder falls du eine passende crimpzange hast

https://amzn.eu/d/0ePnzJq

Zu den Kabeln

Die beiden grünen die am braunen Stecker sind, sind sind die beiden vorderen Lautsprecher. Ist klar beide auf den mittleren Polen des braunen Stecker. Polarität beachten, sonst schwirrt die Stimme defuse im Raum.

Ich weiĂź nicht ob bei dir ls Leitungen fĂĽr hinten liegen, der braune Stecker scheint aus einem B4 zu stammen mit Aktivsystem fĂĽr hinten in den TĂĽren. Obst dev beim b3 auch die Farben hat weiĂź ich nicht.

Das blauweise Kabel ist meist bei Original Radio auf der 3. Leiste oder auch im schwarzen das ist gala/Geschwindigkeit.

Das weiße je nachdem auch ist aber meist im schwarzen und ist das geschaltete für den Antennenverstärker/Aktivlautsprecher

Rot/blau ist dauer plus, braun minus.

Was bei dir zu fehlen scheint ist das Kabel was frei Rum hängt orange oder so das ist wenn ich mich nicht ganz verguckt habe dauer plus. Ich sehe auch das du kein Audi Radio has sondern ein. BP aus dem zub.

Daher kann hier Dauerplus und ZĂĽndung plus vertauscht sein.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!