Audi Cabrio - Gamma Radio mit originalem aktiven Subwoofer?

• Hallo Gemeinde!

Ich bin neu und habe eine Frage, auf die ich, trotz Suche keine richtige Antwort gefunden habe.

Frage:

Hat das Gamma Radio im Cabrio (Facelift) bereits einen Subwoofer im Skisack?

Wenn ja: War das aufpreispflichtig oder immer bei diesem Radio mit dabei oder war dieser Subwoofer nur dem Delta-Radio vorbehalten?

Ich freue mich auf Antworten :)

• Nach meiner Kenntnis haben die MOPF Cabrios ab MJ 1996 einen Subwoofer und den Stecker ISO Kammer C (Mini iso)

Damit können sowohl die 213 mm „Gamma“ (nicht zu verwechseln mit Gamma CC) und „Delta“ Radios zum steuern der 4 Kanäle zu verwenden.

Der entsprechende Leitungsstrang hat bei mir die Nummer 8G0.971.777C (15.3.96) oder 8G0.971.733E

Es gibt auch Kabelsätze mit ISO Kammer C ohne Subwoofer Anschluss

Der entsprechende Leitungsstrang hat bei mir die Nummer 8G0.971.733C (24.11.95)

Es gibt also mutmaßlich alle erdenklichen Kombinationen die technisch funktionieren.

Lediglich das „Delta“ unterscheidet sich vom „Gamma“ durch den CD Wechsler Anschluss, der auch für Bluetooth Adapter genutzt werden kann.

Man benötigt für den Einbau des 213mm Radio den Mittelkonsolenschacht 8A1857007H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!