Weiß einer von euch ob es möglich ist Fläche zu montieren? Heißt nicht die gewölbten zb die auf Bild. Oder zumindest welche die nen cm flacher sind?

Radlagerkappe hinten
-
-
Das wir bei unserem Kegelrollen Lagern nicht passen.
Das ist eher für die Nachfolge Wagen, Golf 4+x
-
Frag mal beim Feinblechner nach, oder ein Kunstschmied, vielleicht können die was passendes "dängeln".
Ein jugendlicher Freak kann dir sowas bestimmt aus dem 3D Drucker zaubern. (ist dann Kunststoff)
-
Naja fragt sich ob's Kunststoff hält.
Muss mal die Kappen ab ziehen wies drunter aus schaut. Das die Flachen nicht passen werden ist denke ich schon klar.
Mal sehen wieviel Luft ich habe Brauch ca. einen cm.
-
So ganz verstehe ich das Problem nicht
Aus Kunststoff 3D druck ist kritisch. Der Kunstoft ist sicher den dort entstehen Temperaturen nicht gewachsen vermute ich...
Außerdem sind die Kunststoffe gernPröde, und ob die das draufgeschlage gut überleben????
-
So ganz verstehe ich das Problem nicht
Das ganze liegt an meinem Radkappen
Da ich die Originalen verloren habe
Habe ich neue besorgt vorne passt es hinten liegen sie auf den Fettdeckel auf und sind unter Spannung
Da muss oder sollte ich ca nen cm bekommen.
Da die die du verlinkt hast Masse angegeben haben kann ich schauen ob ich genug Luft mit bekomme.
Danke dafür.
Hier mal nen Bild der kappen
-
So hab's mir angeschaut da is nichts zu machen ohne Spurplatten.
Naja dann sind die Dinger halt unter Spannung.
Halten tun sie. Danke für eure hilfe
-
Verstehe!
Was hälst du von Alus.
Diese Kunststoffdinger machen gern unwucht.
Wie auch immer.
Früher, als alles besser war, hat man 4 Alus für 70 EUR bekommtn.
Original Audi.....
-
Und genau da ist de Hund begraben habe keine Lust für verramzte alus 500 Euro zu zahlen.
-
Das kann ich gut verstehen!
Ich sehe die Preise im Moment auch mehr als kritisch.....
Und als ich selbst Alus verkaufen wollte, gut keine OR Audi für einen 8E, habe ich nicht mal den Metallwert bekommen.
Die Felgen sind dann beim Metallverwerter gelandet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!