gestern abend, hatte allerdings schon gut einen im kahn
Zeigt euch "Thread"
-
-
Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigungen (zwangsweise und oder auch nicht, und bei allem mit Leidenschaft dabei
Beim Zwangsstop durch Bremsüberhitzung
-
Und das bin ich. Ohne Sportfahrwerk, mit alter Stoßstange und mit alten Kennzeichen - also das Auto
-
-
also den thread find ich ja mal nice
fehlt bloß noch ne single/flirt abteilunghättest glaub ich nicht sagen dürfen, jetzt regnets anfragen
so des bin denne mal ich walasst euch ruhig aus xDD
nice
-
Zitat
hättest glaub ich nicht sagen dürfen, jetzt regnets anfragen
immer her damit
-
uuuhh da wills aber jemand wissen
-
von nix kommt nix wa?
und man sollte ja davon ausgehen das es hier wenigstens männer mit auto geschmack gibt
-
wenn nicht hier wo dann
aber jemand wie Du sollte sich doch eigentlich nicht retten können vor angeboten, da verwundert so ein "inserat"
-
Meine herrn! Jetzt gehts hier aber wirklich ab
-
...nur leider falsche ecke von deutschland.
-
allerdings
aber sie is ja mobil, gelle madness
-
vergess die damen net mirofret
wozu gibbet 4 gesunde reifen?
und mh joa haste schon recht xtommmik da gibbet schon paar aber die haben alle null geschmack
-
was frauen oder autos betrifft ? :x
-
mh ein bisschen von beidem
die die autogeschmack haben suchen sich kleine blonde tussi püppchen die schon rumningeln wenn du nur motorenöl und schmiere sehen geschweige denn das sies je anfassen würden oder die kerle haben null geschmack bzw intresse für autos
-
kein interesse für autos? dann aber gay oder nerd, wa?
-
Zitat
Heute, 16:05
von: Horsty
kein interesse für autos? dann aber gay oder nerd, wa?mh nee eigentlich net aber null ahnung von nix, kein intresse bzw solche poser die alles machen lassen haben und dann auf dicke eier machen xD
und wenn de se fragst wie hast es gemacht kommt nur "keine ahnung war atu aber sieht geil aus ne?"und n mann der sich ne gern die hände dreckig macht is definitiv bissl gay xD
-
des bin ich =P allerdings sind die haare inzwischen a bissl kürzer -
-
ich hab viel tollere bilder von dir erik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!