digital uhr ohne beleuchtung
-
-
-
Ich hab hier mal ein Bild, es ist die Lampe (orange Fassung) links vom gelben Stecker also zwischen Stecker und Checksystem!
-
gewiki´d
-
hey danke dann kann ich das scheiß ding ja die tage wieder ausbauen! mfg
-
allerdings funktioniert die nicht mehr wenn du den dzm nachgerüstet hast,bzw wenn musst du dir anders den strom an die lampe führen denn die eigentliche kontaktstelle liefert keinen strom mehr.ist zumindest so bei mir und mcjack mein ich....
-
allerdings funktioniert die nicht mehr wenn du den dzm nachgerüstet hast,bzw wenn musst du dir anders den strom an die lampe führen denn die eigentliche kontaktstelle liefert keinen strom mehr.ist zumindest so bei mir und mcjack mein ich....
hey bei nem 2,8L denke ich mal das der drehzahl messer serien mässig drin ist! aber konntest du auch nicht wissen! mfg -
ist das denn beim VDO und beim UN4 das gleiche?
worin is eigentlich da der unterschied?? -
also ich hab mal einen DZM nachgerüstet. Hatte diese üble große Uhr drin. Bei mir hat die Beleuchtung gleich funktioniert.
-
es ging hier auch um eine kaputt gegangene Beleuchtung.....
-
Bei mir geht die Lampe auch nicht mehr.
Die Analoguhr wurde prima beleuchtet. Die digitale nicht mehr.
Kann ich einfach von nem anderen sockel 2 Leitungen an die Fassung legen? ist ja nicht so der Akt.. -
Habe auch einen Drehzahlmesser nachgerüstet und die Digitaluhrbeleuchtung funktioniert nicht, was ist die einfachste Lösung?
-
Habe auch einen Drehzahlmesser nachgerüstet und die Digitaluhrbeleuchtung funktioniert nicht, was ist die einfachste Lösung?
Schauen, ob die Sicherung nicht hinüber ist?!
LG Flo
Edit: Falsch gelesen -> Die Uhr selber aber funzt oder ?
Weil dann liegt es nicht an der Sicherung! -
Ja sonst funktioniert alles, anscheinedn wenn man die analoge Uhr rausbmacht und dafür den Drehzahlmesser mit Digitaluhr nachrüstet muss man noch irgednwo eine Brücke setzen, so dass die Birne für die Beleuchtung der Digitaluhr auch Saft bekommt.
-
-
Super Arbeit!
Vielen vielen Danke, im Vergleich zu einem Tacho mit Drahzahlmesser habe ich nun gesehen, dass sich an der Stelle an der du eine Brücke gesetzt hast sich eine Diode befindet.
Reicht es wirklich nur eine Brücke zu setzen? Kenn mich da nicht so aus? -
Dazu müsstest du raus finden ob die Diode kaputt ist.
Oder ist nur die Birne defekt?
-
Bei meinem eingebauten Tacho, bei dem die Beleuchtung nicht funktioniert fehlt tatsächlich die Brücke und deine Anleitung trifft genau auf mein Problem zu, damit wird die Beleuchtung bestimmt funktionieren.
Ich habe nur ein Foto von einem Tacho gesehen, der original einen Drehzahlmesser hat und dieser hat an der von dir gezeigten Stelle eine Diode.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!