Graue Diagnosebox beim B1

  • - Bildersuche > Audi 80 B1

    b1-motor-8237007945676428525.jpg




    - 7Zap Da ist das Ding. Wie auch sonst ohne Bezeichnung. Ein langes Kabel und eine Sicherung am Stecker.


    - Ersatzteile suche > Ebay


    - Nach 8 Seiten immer noch nichts. Dass es sich um den Wischwasserbehälter handelt hatte ich inzwischen ausgeschlossen.


    - Bildersuche "Audi 80 B1 Elektrik" > http://www.typ82.info/info/tech/stlp23.html


    - T20 auf B1_23_1_01.jpg fiel mir ins Auge.


    - B1_23_1_00.jpg > T20 Zentralsteckdose


    - Suchmaschine "Audi 80 B1 Zentralsteckdose" > Kein brauchbares Ergebnis


    - Suchmaschine "Typ 82 Zentralsteckdose" >


    25547217fz.jpg



    Zentralsteckdose - Militaerfahrzeugforum.de
    Hallo zusammen, ich habe mir eigentlich eingebildet, mein Kübelchen ziemlich genau zu kennen. Aber nun habe ich doch eine Frage: Wo finde ich denn diese…
    www.multi-board.com



    Quote from KAX

    Das ist ne Steckdose die hinten oben rechts im Motorraum sitzt. Sieht aus wie nen "früher" Diagnosestecker.

    Denke war auch mal so gedacht, das man über ein Diagnosegerät schauen kann ob hinten das Licht brennt


    Quote from KAX

    Beim Käfer ist es Licht - li/re, Anlasser (D+) und Zündanlasschalter.


    Wird beim Kübel das selbe sein. Kannste Dir allenfalls Dauerplus abholen und den Motorstarten sonst zu nix zu gebrauchen.


    - > https://www.cabshome.de/tipps/diagnose.html


    usw.



    VAG 2000 Motortester

  • Danke für die Infos.

    Also nutzlos ist die Box nicht finde ich.

    Lochkarten, dafür bin ich zu JUNG!

    Aber schon spannend, dass für so etwas damals Geld vorhanden war.

    VAG 2000, so was wieder zum laufen zu bekommen ohne Schaltplan, owei.

    Ich bin gerade am einem Bosch Motortester aus dem Grund am verzweifeln.....


    Nebenbei, mein W116 hat so eine Diagnosebox in der Art auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!