Ansaugverrohrung - RamAir/Ladeluft u.s.w

  • ich habs ja gesagt, Ramair bringt schon einiges, wie bei der Vette, aber bei unseren Audis :)


    Ein (Lade)Luftkühler beim Sauger, kann man sich schon denken, dass der nicht so Sinnvoll ist. Wäre eher eine Luftbremse, man könnte ja einen Lüfter vorne dranbauen -> E-Turbo :D
    Und selbst mit perfekter Ansaugluft, kommt mein PM nicht an einen 20V ran ;)


    Tuning durch Auswandern wäre auch eine Möglichkeit, z.B. Schweden, immer kühle Luft (spart man sich schon die Trennwand), nette Polizei vor der man einfach wegfahren kann (Getaway Stockholm :lol: ), angeblich ist das Leben dort auch günstiger, bleibt also mehr fürs Auto übrig. Bleibt nur noch die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der AB :blackeye: Ich bleibe hier!

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Sam: Hehe, ich weiß :phat:


    Naja, das war aber schon eine etwas extremere Unterhaltung :lol:


    Wie gesagt, ich denke immer auch noch an die ganz armen Leute wie z. B. in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die kaufen sich bei uns Autos, die z.B. 1110 PS haben (Bugatti Veyron von irgendeinem Tuner nochmal bearbeitet) und haben dann in Dubai nur noch 200 PS, weil der Motor ja so unerträgliche heisse Luft ansaugt. Naja, dazu will ich jetzt nichts mehr sagen, sonst artet das nur noch aus.


    Meine Meinung: Bei unseren Motoren absolut unnötig, da die ja schliesslich auf unser Klima abgestimmt sind.


    SOOOOO, FERTIG!


    Gruß Tobi


  • Genau so schaut es aus!! :thumbup: :thumbup:

  • mein A6 hat auch eine Form von Ramair :D
    Der holt sich die Luft vorn beim Kühlergrill.
    btw hab ich bei ihm nun auch den MKB gefunden, kamen ja 2 in Frage :D Steht sogar auf einem extra Schild auf dem Block, hab damals mehr so in der Kofferraumgegend gesucht wie beim 80er :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!