Hallo allerseits,
und ja ich habe die SUFU benutz aber nach 10 threads keinen passenden gefunden und keine lust aus über xxxx artikeln den passenden zu finden deswegen hier und vllt kann mir ja jmd auf anhieb weiterhelfen und/oder den richtigen tipp geben. :O
zur FIN 8A-M-263523 suche ich die passenden oder versuche rauszufinden welche die passenden sind ... am liebsten als kompletter satz aber ...
im zubehör sind soviele einschränkungen und selbst nach 2stunden auf autod.. im chat konnte mir kaum weiter geholfen werden, erst wars 1H0698071 dann 811609527E und beim zubehör dazu stand dann wieder bis BJ1989 und der gleichen ... meiner ist ja BJ91 also entweder ist da was falsch oder die metadaten der artikel sind incorrect ~
deswegen an die kommunity und kenner bettel*
laut etzold ist der 1.8S mit 90 PS versorgt mit 200mm/40mm und 19.05"
dazu passen nun die allermeisten in den angaben der zubehör allerdings dann mit einschränkungen zu BJ und FIN
welche passen nun und warum nicht die anderen?
Macht es einen unterschied ob VAG, Volkswagen oder ATE bremssystem, wie finde ich raus welches verbaut ist.
LG und vielen dank für "hilfreiche" Antworten
Bremsbacken hinten Trommelbremse 0588 386 PM
-
-
Satz bremsbacken F 8A-M- 100070 >>
811 698 525 AX
ohne Gewähr
7zap mal vergleichen
Zitat
Macht es einen unterschied ob VAG, Volkswagen oder ATE bremssystem, wie finde ich raus welches verbaut ist.VAG kauf eh meist zu, da ist egal was eingebaut ist.
Wenn ich einen Tipp geben darf, erst mal eine Seite auseinandereißen und zusammenbauen , dann kann man auf der anderen noch mal schauen. Und die Radlager nicht anknallen, die müssen etwas luft haben. Man genau die Anleitung lesen....l
-
Danke für die Antwort ich werde mal schauen wies wird, eigendlich auch nicht vor die teile selber einzubauen auch wenns mit nem satz vermutlich nicht sonderlich schwer wäre ... bremsen dann doch lieber nen fachman machen lassen zumindest wenn man noch nie die finger dran hatte, oder dann unter anleitung mit einem zweiten paar augen denkt, ich hätte nicht sagen sollen, das ich die teile besorge haha
... ok man hat natürlich mehr als die trommeln hinten aber ich muss nu eh ran ... tüv hat gemeckert ~ heulwenn ich mich jetzt nicht vertan habe ist das meiner (sry bin neu auf 7zap) Audi 80 1990-92 europa axc habe ich dem aufkleber entnommen, left steering sollte klar sein gelle
komischerweise kann 7zap nichts mit meiner VIN anfangen? :O -
Gute Einstellung.
Wenn die Radbremszylinder auch neu müssen, muss noch entlüftet werden.
Hinten an die Bremsleitung mal mehrmals bissl Rostlöser sprühen, schon Tage vorab, freut ggf. den der die Teile öffnen muss.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!