Treser / Hella Rückleuchten 90er B3

  • Servus zusammen,
    Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach Treser Rückleuchten ( Schwarze) für meinen Audi 90 Quattro.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es Hersteller gibt die diese nachbauen, da originale fast gar nicht mehr
    zu bekommen sind und wenn nur gebroche, mit Rissen und für Preise wo ich mir einen zweiten Audi kaufen könnte.

    MfG

  • Servus zusammen,
    Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach Treser Rückleuchten ( Schwarze) für meinen Audi 90 Quattro.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es Hersteller gibt die diese nachbauen, da originale fast gar nicht mehr
    zu bekommen sind und wenn nur gebroche, mit Rissen und für Preise wo ich mir einen zweiten Audi kaufen könnte.

    MfG

    der eine mag es Original, der andere individuell. Das war auch vor 38 Jahren schon so.

    Natürlich gibt es noch ungebrauchte Treser, Hella oder Seima Italia Zubehör RüLis die original verpackt und ungebraucht im Keller überlebt haben. Das ist Goldstaub preislich weil das am besten zu perfekt restaurierten 90er oder 80 Quattros passt die ohne Rücksicht auf Kosten restauriert worden sind.

    Beispiel gefällig?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…-ly7y/2687670123-216-1088 Bild 6.

    das Auto habe ich seid 4 Wochen inseriert, 113 Beobachter aktuell, Keiner will im Ansatz das investierte Geld aufbringen oder sich das Fahrzeug mal ansehen, na ja dann bleibt der halt bei mir ist ja auch Geschmackssache.


    Das was du suchst gibt es wohl leider nur mit einem Auto dran….


    Viel Erfolg bei der Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!