Plötzliche Kaltstart Probleme beim 3A Motor - Hilfe

  • Quote

    Dann habe ich mich halt falsch ausgedrückt, es öffnet also schaltet wie auch immer.

    Ich gehe davon aus, du meinst das Kaltstartventil, nicht das Einspritzventil, oder?


    Quote

    Warum Gerücht, beim Golf hat es auch immer wieder so funktioniert, wackeln zusammendrücken bremsenreiniger alles probiert nix verändert sich

    Ich habe nie behauptet, dass es nicht geeignet wäre, Lecks zu finden.

    Aber

    Quote

    -undichte Schläuche ausgeschlossen da jeder Winkel mit bremsenreiniger abgesprüht wurde

    Gerücht, ist, dass man damit KLEINERE Leckraten findet. Also solch kleine Lecks, auf die aber die Einspritzsysteme schon reagieren.

    Ich behaupte, wenn du alles absprühst und nichts reagiert am Motorlauf, kannst du trotzdem Lecks haben. Verständlich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!