Audi 80 b4 Stoßdämpfer Empfehlung (am besten wie die Originalen)

  • Naja, die Aufnahme ist außenrum auch schon am rosten. Da ist zwar noch nichts durch, nur die Platte nimmt jeden Schlag den dein Rad bekommt auf, also falls diese irgendwann durch ist haut dir dein Federbein durch die Karosserie nach oben ab. Wenn du Glück hast passiert das wenn das Auto steht und du nicht gerade mit 130 oder mehr auf der Autobahn unterwegs bist. Optisch sieht es mir davon aber noch weit entfernt aus. Würde trotzdem versuchen es etwas zu entrosten und weiteren rost erstmal zu stoppen. Aufjedenfall musst du die Stelle im Auge behalten.

    Wundervoll....... wie kriege ich den sche*ß behandelt? 🤥

  • Schlecht bis gar nicht, wenn dann muss das gesamte Federbein raus, Hebebühne erforderlich und Gynäkologenhände.

    Andersrum habe ich noch nie gehört, dass ein Federbein durch die Karossenaufnahme geschossen ist. Ich denke, da würdest du vorher "Blätterteig" haben.

    Mir wurde gerade gesagt, wegen dem Rost an der Aufnahme, abschleifen , Rost umwandler drauf und dann mit "Farne versiegeln. Werde das wahrscheinlich so machen. Vorschläge sind dennoch, gerne gesehen 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!