Lichtupdate Erfahrungen + Rückfahrlicht

• Servus miteinander,

wie oben bereits geschrieben, hat jemand Erfahrungen mit dem Lichtupdate von „druckschmiede“?

Da die dunkle Jahreszeit mehr oder weniger vor der Tür steht und ich aktuell schon so gut wie nichts mehr ab Dämmerung sehe, wollte ich mir diesen Kabelsatz holen und evtl. sogar noch Osram Nightbreaker LED (auch wenn diese illegal wären).

Außerdem sehe ich absolut nichts mit meinem Rückfahrlicht, sind die Birnen zu alt oder der Reflektor zu dreckig? Kennt jemand dieses Problem?

Grüße

Samu

• Den kabelsatz kann man schon einbastelnbjenavhdem bringt der auch was zumindest entlastet es den LSS. Aber für den Preis ist das mir zu teuer da knipse ich mir den selbst zu sammen.

Osram LED No-Go. Da verlierst du deine ABE und und und.

Rückfahrscheinwerfer sind schon immer nur funseln da kannst du ggf Mal schauen ob die in den Leuchten dreckig sind und ggf hast du falsche Leuchtmittel drin nicht dass du die 5 Watt Standlichtleuchten drin hast da kommen 21watt rein.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ich habe dieses Lichtupdate vor ein paar Tagen verbaut und bin zufrieden. Schau mal in meine Doku.

Grüße Matze

• Bei vielen Fiat und Renault Modellen, die keine Lichtautomatik haben, geht der Strom für Ablendlicht und Fernlicht durch den LSS. Ich kenne 2 Renault Fahrer, die deshal einen LSS als Reserve mitführen.

Die Relaiskabel gibt es vorgefertigt bei Amazon; das Einbauen ist denkbar einfach.

Nur mal schauen, was die Leuchtmittelabdeckungen machen, die passen dann möglicher Weise nicht mehr.

Da könnte ein 3D Druck helfen.

Ob das allerdings eine bessere Lichtausbeute mit sich bringt, möchte ich nicht beurteilen, ich kann es jedenfalls nicht bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!