was bekommt man wenn die felgen nicht eingetragen sind?

  • ja super und das alles nur weil der tüv beamte zu doof war um meine felgen einzutragen das kotzt mich grade mal schon wieder sowas von an!
    war heute dann bei tüv und er meint das mein teile gutachten nicht komplet wäre bin dann natürlich wieder gefahren weil ich ihm geglaubt habe aber was ist das gut auchten ist sowas von komplett das es garnichts mehr gibt was noch dazu geschrieben werden müsste es sind über 30 doppel steiten din 4!
    habe dann noch bei dem felgenhersteller angerufen und nach gefragt ob es da noch eine seite zwischen gibt und der meint nein die ganzen auflagen die der tüv prüfer gesucht hat stehen 2 seiten danach und das es da keine weiteren seiten gibt! ich könnte auch nicht sowas von kotzen!
    naja mfg

  • Wenn die das nicht kurzfristig geändert haben kostet es 75 Euro (Falls der Wagen nicht auf dich als Fahrer läuft dann kostet es 75 Euro für dich und 75 Euro für den Halter) und der Halter des KFZ sammelt 3 Pünktchen.


    Die Plakette kratzen sie nur ab wenn grobe Gefahr besteht.

  • Wenn es ein guter TÜV ist ruft der beim Felgenhersteller an und fragt nach. So war es zumindest bei mir. Meine Brock hatten ne kennzeichnung ( für Lochanzahl und Nabendurchmesser)die es laut Gutachten gar nicht gibt. Daraufhin hat mein GTÜ Mann bei Brock angerufen und hat das abgeklärt. Und es ist rausgekommen das es ein Fehler von Brock war. Das Ende von der Geschichte= Felgen eingetragen :)

    Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);


    SOMMER

    RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!