Querlenker PM 91

  • Servus erstmal,


    und zwar geht es darum das ich Querlenker für die VA bestellt habe und mich ein bisschen verlesen habe.


    Ich habe die querlenker schon da nur bin ich jetzt echt unsicher ob die passen.


    FIN: WAUZZZ8AZMA150701 --> 1,8s PM 03.1991 Servolenkung: Ja


    also ich habe jetzt schon ganz ganz viele verglichen und bin der Meinung es würde trotzdem passen nur wäre es echt cool wenn mir das jemand bestätigen könnte bevor ich die halbe VA raus reiße.


    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    prinzipiell habe ich ja einen 8A-M also 91er Baujahr und hier sind QL für vor und nach 1990. Meines erachtens nach sind die aber relativ Baugleich. Ich habe jetzt die 893 407 147 C und die 893 407 148 C also prinzipiell FIN >> 8A-L-038 656 und nicht danach geholt, also vor 1990.


    Der einzige unterschied zwischen denen, nach bildern zu urteilen wäre diese führung

    https://imgur.com/a/499GhIL <--- Diese habe ich

    https://imgur.com/a/sEZV5sI <--- Diese brauche ich


    sonst sind die eigentlich relativ baugleich.

    bei mapco z.b. würde es die "richtigen" auch mit dieser führung geben für mein KFZ https://imgur.com/a/iYv216K

    also denke ich mir doch das ich jetzt einfach mehr bezahlt habe und gut ist oder?

    es steht ja auch Fahrgestellnummer ab: 8AL038658 also prinzipiell nach 1990 wo meiner dann ja wieder dabei ist und die sehen sonst absoult baugleich aus.


    ich würde jetzt eh die tage wenn ich mal die zeit finde nach schauen nur bevor ich das mache kann ja jemand mit erfahrung was gepostet haben und ich geh nicht komplett blind an die ganze sache heran.


    Danke für die hilfe im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sciprianos

  • Hallo, ich habe ebenfalls die ohne fuehrung verbauen lassen. sie passen.

    ta-technix hat in der bucht so ein angebot. 30eur fuer querlenker + traggelenke + spurstangenkoepfe.

    Die spurstangenkoepfe und traggelenke waren aber unsinn, weil falsche maase. trotzdem ein guter preis.


    der freundliche der mir danach die spur wieder eingestellt hat hat zwar nicht gemosert, aber begeistert war er auch nicht.

    empfehlen wuerde ich aber wenn moeglich die alten auf zu arbeiten und neue lager ein zu pressen, z.b. von lemfoerder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!