6A - Startprobleme

  • Ich glaube, der TE hat sich noch nicht richtig mit dem Thema befasst. Es scheint nach dem Motto "Probieren statt Studieren" abzulaufen. Einfach andere Düsen rein, dann ohne eingebauten Düsen orgeln und wundern, dass kein Sprit kommt.


    KANN JA AUCH NICHT! :dash:


    Wie testet man das Spritzbild? Das ist sehr einfach und ist schon tausend mal beschrieben. Der Steffen hats glaub sogar in seinen Videos drin. Wenn man sich nicht damit befassen will, kauf dir lieber nen Golf. So hart das klingt.


    Also man steckt die ESV in Gläser, brückt das Spritpumpenrelais, damit die Benzinpumpe dauerhaft läuft und hebt dann (!!!!!!!!!!!) die Stauscheibe an. Dann kann man das Spritzbild und die Menge ziemlich einfach kontrollieren.


    Beim orgeln ohne ESV reicht der Unterdruck vor der Stauscheibe nicht aus, um die Stauscheibe anzuheben. Damit wird auch kein Sprit freigegeben.

  • Danke Flaps.


    Meine letzten Anmerkungen sind nicht gegen den TE Schreiber gerichtet!
    Ein jeder darf sich einarbeiten, Fehler gehören dabei einfach dazu.


    Und so eine K/KE ist eine ideale Anlage um sich einzuarbeiten.
    So viel falsch machen (z.B. verstellen) kann man nicht.
    (Jaja ich weiß, auch hier bekommt man planloses rum drehen nicht gedankt.)


    Vergaser, schon im B2, sind MIR einfach zu komplex :) .

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