Anderen Tacho und Tachoscheiben!!!
-
-
Hi alle Zusammen,
ich haben mir nen neuen Tacho 260km/h zugelegt. Der hat Weiße Tachoscheiben die aber geklebt sind das es alles wellig ist und Matte Tachoringe.
Nun wollte ich mir da neue Scheiben reinmachen, nur weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll. Entweder wieder Weiße aber richtig oder schwarze Plasma Scheiben. was würdet ihr da nehmen oder was meint ihr sieht besser aus? Schwarze oder Weiße?
Gruß Kai
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
*verschoben
Sam
Moderator
Technik Team -
Ich habe die beiden Themen mal zusammen geschoben.
sollte man hier nicht fündig werden, bitte fortführen!
Ich bin der Meinung, das man um gute Plasmatachoscheiben nicht herum kommt.
Diese haben die beste Ausleuchtung.Die Farbe bleibt dann wieder Geschmackssache. Auch Einzelanfertigungen sind möglich!
-
Sorry sam, hat das Thema nicht gefunden. Danke für´s verschieben.
Ja Plasmascheiben sind von der Ausleuchtung am besten. Weiß jemand ob es überhaput Plasmascheiben in weiß mit Roter Durchleuchtung gibt? Oder wo man sich welche anfertigen lassen kann. Bei Ebay gibt es ja nur Weiße mit Blauer Durchleuchtung.
-
Altes Thema wieder aufgerollt!
Hi!
Ich überlege mir auch Plasma Tachoscheiben reinzuknallen.
Allerdings gefallen mir die baluen nicht diu zudem noch bei Tag weiß sind.
Kennt jemand von euch Tachoplasmas die ausehen wie die originalen, schwarz sind und bei nacht weiß oder eben rot leuchten?Ich hoffe ihr kennt da was!
Danke.
MfG kuenzedle
-
schau dir doch ma denn link an
sollte das richtige für dich seinSonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
Danke das sieht doch ganz gut aus!
-
Ich habe schwarze mit Roter Durchleuchtung drinne. Bilder sind in meiner Fahrzeugdoku oder in meiner Gallery.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!