Anschlussbelegung Multifuzzi

  • Hallo in die Runde.
    Bei meinem Coupe hat sich der Stecker des Multifuzzi verabschiedet. Totol korrodiert und die Kabel sind am Stecker abgefault.
    Hat jemand vll eine Belegungsplan mit den Farben das man es wieder anschliessen kann. Das neue multi ist nur noch ein 3 Stecker statt vier.
    Vielen DAnk vorab

  • Multifuzzi... hätte ich früher gewusst was du damit meinst hätte man dir auch schneller helfen können.


    Ich hatte vor wenigen Wochen das Gleiche gemacht.
    Ich habe meine Kabel mit transparenten Schrumpfschläuchen überzogen.
    Transparent deshalb damit man die ursprüngliche Kabelfarbe noch erkennen kann und Schrumpfschläuche um die extrem brüchig gewordenen Kabeln etwas zu stabilisieren.
    Außerdem empfehle ich die Kabel etwas zu verlängern. Wenigstens um ein paar Centimeter. Die Stecker sind original nicht mehr zu bekommen aber es gibt jemanden der sie per
    3D Druck nachfertigt. 18€ bei Ebay oder 14€ über seine eigene Seite. Oder du machst einfach Kabelschuhe auf die Enden und merkst dir wo welches Kabel hin gehört.



    https://forums.quattroworld.com/s4s6/msgs/22584.phtml


    Zitat

    Der ursprüngliche 4-polige OE-MFTS war ein aktives 4-poliges Bauteil, welches eine Versorgungsspannung benötigte. Der 035919369L wurde am 31. August 1992 zugunsten des 046919369 eingestellt. Der 046919369 wiederum wurde am 31. Dezember 1993 zugunsten des 034919369C aus dem Programm genommen, einem einfacheren, passiven 3-Pin-Baustein, der genau dieselbe Funktionalität aufweist, aber keinen 12-V-Versorgungsanschluss besitzt.



    Schwarz/ Blau fällt beim 3 Poligen Schalter weg. Auf deinem alten Stecker sind Nummern 1 - 4 aufgedruckt. An der Form des Steckers sowie der Abbildung und der Nummerrierung kannst du die Kabel wieder zuordnen.
    Tausche die Gummitülle gleich mit wenn sie schon matschig geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!