Jo, Druck draufgeben. Funkt auch. Die OT-Variante is halt für die Leute, die ihre Zündkerzen noch brauchen. *g*
greetz
Jo, Druck draufgeben. Funkt auch. Die OT-Variante is halt für die Leute, die ihre Zündkerzen noch brauchen. *g*
greetz
Ihr braucht auf 1000km 1liter?
das heißt jedesmal tanken, auch ein liter öl dazu? o__O
meiner braucht hmmm *grübel* wenns gut geht, zwischen den pflichtölwechsel ca. 1 liter!
mfg mani
nach 1000km einen liter öl nachschütten?!
also jedes mal tanken auch nen liter öl?
hört sich brutal an!
ich brauch immer zwischen den ölwechsel ca. 1 liter- 1,5liter öl!
zum dem spezialöl mit niemehr wechseln:
glaub ich nicht recht, vll kann man den wechsel rauszögern!
aber nie mehr wechseln: nein danke!
mfg mani
Naja bei 65Liter Diesel muss ma ja doch 900-1000km schaffen!
ich bin immer so bei 850-960km mitn nem tank unterwegs, kommt drauf an ob i bei 4000 tourn ankomme oder nicht!
Ich meinte damit ehr so ne emotionale blockade
ah jetzt verstehs ich's, war gestan a bisl abgelenkt beim lesen!
aber nicht was ihr schon wieder denkt!
Ich meinte damit ehr so ne emotionale blockade
Emotional fängt es bei mir schon bei 20? an wenn ich auf der Quittung sehe wieviel Steuern weggehen... Und wenn ich mal bei uns volltanken will, dann lass ich auch min. 85? da! Wenn nicht sogar 90-95?. Naja mein kleiner ist halt durstig
Hm, ich habe gestern für 57 liter 57? bezahlt
Tank war leer...wie denke ich jeder anhand der Literzahl bemerkt...
Und jetzt ein kleines Ratespiel: Wer kommt drauf wie ich das gemacht hab? (Automatix darf nicht mitspielen )
du hast den rest in naturalien bezahlt?????
lg fronz
Hmm, ethanol?!
Ja...richtig..Konsi
(Memo an mich selbst: Nächtes mal Konsi wegen Insiderwissen disqualifizieren )
Warum gibt es eigentlich bei uns hier keine Ethanol Tankstelle!?!? Also da wo ich wohne
Habt Ihr das mit dem Sprit für 3 Cent gesehen, da wär ich gerne gewesen
Häte ich das gesehen, hätte ich das 1000l Regenwasserfass aus dem Garten von meinen Eltern geholt und voll gemacht
MFG: Stefan
dazu würde ich euch allerdings abraten, vorallem bei diesel fahrzeugen auf grund von
-alterung
-verdünnung durch kraftstoffe
-verkokung
-ablagerungen
-verstopfungen von ölsieben
bis hin zur inneren auflösung des ölfilters
auf was bezieht sich dein Post?
dafür gibts den Zitieren-Button
Also bin ja seit ich meinen AUDI hab nun des öfteren Tanken gewesen und auch gleich immer nach dem Öl geschaut und hab feststellen müssen das ich auf 800 km(soweit komm ich ungefähr mit einer Tankfüllung, also 70l)etwa nen halben Liter zugeben muss!Ich dachte anfangs auch das eher nicht normal ist, hab mich dann mal überall erkundigt und schon erfahren das der 16V ein sehr hohes Verdichtungsverhältnis hat gegenüber den "Normalo" benzinern wie zb der 1.8s, was auch auschlaggebend dafür ist, dass der 16v gerne ein bischen Öl braucht!
Manche von den 16 Hydros sind annäherungsweise defekt, was heisst das sie nicht ständig klappern, jedoch wenn er mal ein bischen was zu leisten hat geht das Konzert schon los. Werde in ferner Zukunft diese wechseln und dabei den Kopf abmontieren wobei ich ihn komplett neu abdichten werde und die Ventile neu einschleifen werde.
Ja ist für manchen schon happig der Verbrauch, jedoch komm ich durch Vitamin B auch etwas günstig an mein 10W40 ran.Da ist es dann ganz "angenehm" das Öl nachzuleeren.(Ich zahl für nen 10l Kanister so um die 5? )
Könnte auch an das 10W60 günstig rankommen wobei mir das von der Viskoität zu dünn ist, da würde er denk ich mal noch mehr reinziehen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!