dann werde ich mal am Wochenende bei mir daheim schauen ob es sie auch endlich mal gibt.

Audi Scene Live !
-
-
Wer von euch hat den schon die neue Audi-Scene-Live? Bei mir ist sie heute angekommen.
Der Uri ist echt geil nur nicht so toll aufgearbeitet, finde ich.
-
ich weiß nicht ob ich sie mir hol, nachdem die eine ewig ging bis sie erschienen ist, dann irgendwie kein Kiosk und Laden das Heft hatte...
-
Wieso denn nicht. Läuft doch jetzt alles wieder. Hoffe ich mal.
Also ich bleibe bei dem Abo.
-
..ich blätter morgen mal im Supermarkt, dann entscheid ich ob ich Geld ausgeb.
-
ich werd sie mir auf jedenfall holen
und wenn sie jetzt drei vier mal wie angekündigt raus gekommen ist werd ich mir auch ein abo machen -
Moin,
ABO scheint ja dann sinnvoller,war gestern im Markt und welch Überraschung:KEINE SCENE LIVE DA!Neuer offiziell auf der Hompage angekündigter Erscheinungstermin :04.03.2010!
Mir stinkts langsam ...Gruß...
-
Die Zeitung ist's echt nicht mehr wert. Ständig verarschen sie die Leute, da machen die grad noch 4 Veröffentlichungen pro Jahr und dann bekommen sie die Termine trotzdem nicht auf die Reihe!
-
also meine freundi hat sie mir gestern mit gebracht.
@freischnauze:// eventuell nur schon ausverkauft? die liegt ja leider nur in na sehr geringen stückzahl aus in denn läden
-
Das glaube ich nciht. So viele Leute lesen die nun auch wieder nicht.
-
also wo ich mir die erste geholt hatte hab ich überall nach gefragt die haben gesagt die bestellen immer nur 2 bis 3 stück und die sind dann auch immer schnell ausverkauft war in 3 bis vier läden so nur am bahnhof kriegt man alles was man will
-
also ich hab auch ein Abo und die Wartezeit wird immer länger
aber trotzdem muss ich auch sagen, dass der Uri einfach nur geil ist. vor allem in so einem Zustandfrag mich immer wo die Leute noch solche Autos finden.
-
hmm.. hast dir wohl nur die bilder angeschaut =D
im artikel steht woer ihn her hat -
Wenn nicht viele Bestellt werden ist es ja klar das die immer gleich weg sind.
-
hmm.. hast dir wohl nur die bilder angeschaut =D
im artikel steht woer ihn her hatdanke für den tip
-
-
Youngtimer Scene Live ist das gleiche Problem. Irgendwie ist das Regal immer leer, nun steht selbst ihre Homepage auf ein weit zurückliegendem Datum für die neue Zeitung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!