Audi Scene Live !
-
-
Gut das du mich erinnerst...werd ich mir gleich mal morgen holen.
Das Titelblatt macht einen sehr interessanten Eindruck.....Gruß Ben.
-
hört sich gut an!
Denk da werd ich sogar nacher vll. mal an die Tankstelle watscheln!
-
...
Zitat.......an die Tankstelle watscheln!
-
Hallo
ist echt wieder Super Diese Ausgabe !!!!
-
Hab sie mir heute geholt.....TOP
-
hätt die auch gern, nur irgendwie ham des bei uns manche tanken immer mal wieder und dann wieder nich....
-
-
der Besitzer von dem Treser ist doch glaub ich auch im Meckis unterwegs ...
-
hätt die auch gern, nur irgendwie ham des bei uns manche tanken immer mal wieder und dann wieder nich....
Haha, du musst dir ja auch die BMW-Scene holen... Wohnst ja schließlich in München *lol*
-
bei uns haben die diversen Zeitschriftenhändler in den Supermärkten nur sehr selten die ASL.
Aber ich kann mich darauf verlassen, dass ich immer eine Ausgabe beim Bahnhofskiosk bekomm.Konnte nur mal so grob reinschauen, noch keine Zeit gehabt mal genauer zu lesen.
-
-
solangs kein Platin ist
-
Hallo!
Erwähnenswert ist vielleicht auch diesmal in der aktuellen Audi Scene
ein Leserbrief mit bekanntem Verfasser und mit Hinweis auf dieses Forum.Gruß,
Lexi -
-
jep, glaub sogar der erste Audi mit einem WT Kennzeichen
-
du ?
-
Okey ich wars !
Hab mir erlaubt unsere Seite zu erwähnen ! Und en kleines Bild von meinem im Heft zu finden !
-
hehe, als ich das Bild gesehen hab, wusst ich gleich den B4 kenn ich, dann im Text werbung für die audi 80 scene und dann das Simon zum Schluss, erst dann hab ich das Kennzeichen bemerkt, es ist ja so winzig auf dem Bild. Da hätten sie ruhig ein größeres Bild reinmachen können.
Außerdem ist es nicht aktuelle, da hast ja noch orange Blinker dran -
Cool, da muss ich mir die ja fast auch holn *gg
Hört sich gut an, aber irgendwie gehn die Anmeldezahlen net wirklich hoch
Müssten ja jetzt in die Tausende gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!