B4 Schalterbeleuchtung?

• Moin erstmal ich bin hier neu im Forum und habe auch gleich ne Frage .
    Ich mache mir grade einen Audi B4 V6 fertig.
    bin auch fast fertig. Jetzt habe ich den lustigen fehler meine Schalter leuchten mal alle dann mal keine oder nur ein paar wenn ich das licht an mache und die zündung um drehe. Wenn ich mehr mals die zündung an und aus mache leuchten sie dann mal wieder nicht woran kann das liegen ?

mfg
    marc

--------------Hinzugefügt Audi 80 Scenen Team--------------
    Threadtitel geändert!
    Bitte das Wort "Hilfe" nicht im Titel nutzen!
    Threadtitel aussagekräftig gestalten
    Satzzeichen benutzen!!

Sam
    Moderator

• man muss dazu sagen, viele Schalter "liegen" auch auf Zündplus... und gehn z.B nur mit Licht+Zündung an....andererseits kann auch das sein was Sam gesagt hat.

Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir sind einfach nur die Stecker korrodiert..und ich muss schaun wie ich die wieder "frei" bekomme.....

• Also bei mir läuft keine Schalterbeleuchtung über den Lichtschalter, die gehen alle mit der Zündung an! :nono:

hey also das ist auch so die schalter leuchten alle sobald du die zündung anmachst auser die beleuchtung vom heizungsregler der leuchtet erst bei wenn du licht an machst! so war es zumindest bei meinen 3 audis die ich bis jetzt hatte! mfg

Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir sind einfach nur die Stecker korrodiert..und ich muss schaun wie ich die wieder "frei" bekomme.....
    wie kann das sein das deine schalter anfagen zu korrodieren normal korrodiert doch nur was mit wasser oder so in verbindung gekommen ist oder nicht! nur so neben bei habe noch nen ganzen kabelbaum von den schaltern zuhause rum liegen! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!