Dachhimmel ausbauen Video , B4 Limo !

• Danke für das Video, wie vermutet, .... eine wahnsinnige Arbeit, und das ist nur der Ausbau, ..... noch kein neuer Stoff drau und noch nicht wieder eingebaut. ...

Das muss ich mir mal überlegen, ob ich mir das antue, oder erstmal versuche vielleicht kleine Löcher in den Himmel zu schneiden und Sprühkleber reinsprühen. Wird sicher nicht so schön, wird man sehen, ist aber weniger Arbeit, hauptsache der hängt oben und nicht herunter . ...

• Schau solange das Ding oben dran bleibt würde ich es so lassen essei der fängt an zu hängen.

Dabei kannst du auch nach den Türpappen schauen ist in Grunde das gleiche Gerafels der schau stof ist weg diercsiff selbst Schlabvert nur noch.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Kleber reinsprühen bringt eh nichts. Der Schaumstoff klebt am frischen Kleber und zieht alles wieder mit runter... dann kannst du es auch lassen... ich habe insgesamt mit Unterbrechungen ungefähr 2 Tage gebraucht, bin aber auch nur im Hobbybereich an Fahrzeugen zugegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!