Keine Öl kontroll Leuchte?

• Moin ich habe unter anderem einen Audi 80 B3 bj 91.

1,6l fast extra frei ( Servo , Schiebedach und das war es auch schon)

kann es sein das ich keine Anzeige für die Ölkontrolle habe ?

Da wo laut Ezold die Ölkontrolllampe sein sollte steht bei mir CAT

Den Summer hebe ich bereits kennengelernt der funktioniert.

beim Zündung an leuchtet die Lampe nicht.

Welches wäre die richtige Lampe ? Nr 13 ?
    Holgr

• Hm... es gibt tatsächlich mehrere der Symbolträger - die Folien mit den Symbolen drauf im Kombiinstrument - und mind. eines davon hat die CAT-Lampe: 894919249B für Japanische Fahrzeuge mit KI von NS (vermutlich Nippon Seiki) aus Japan. Dann wäre das Öllämple direkt darunter, siehe im Audi Tradition-Shop. Sollte aber die gleiche Stelle sein wie im normalen KI?
    Auf jeden Fall würde ich mal die Birnchen alle erneuern.

Edit: Es gibt mit Teilenummern 8A2919249C und 8A2919249D (siehe Audi Tradition) Träger für Audi 80 B4 mit CAT an der Stelle, wo bei Dir das Öllämple sitzt. Evtl. hast Du ein B4-KI drin? B4 haben die Ölwarnung in der Multifunktionsanzeige drin - diesem "Minidisplay" in der Mitte.

Gruß
    Christian

80er: B4 06/92 AAH 2,8E automatic
    Daily: D2 06/99 AQD 2,8 Tiptronic
    Zweit: B6 02/02 BDV 2,4 multitronic

Einmal editiert, zuletzt von Hynky ()

• Der Symbolträger mit der Teilenummer 8A2919249C ist eigentlich für das KI vom UN4. Aber das lässt sich einfach an das vom VDO anpassen. Habe das bei meinem TDI mit VDO KI nämlich eingesetzt. Bei Tradition aber nicht mehr erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!