Hallo liebe Mitglieder, wir dachten, wir stellen den Club und das Forum mal in der Audi Scene vor.
Unsere Frage, sollten wir damit noch ein wenig warten oder es jetzt durchziehen?
@Big-R: hast du deine pn deaktiviert?
Hallo liebe Mitglieder, wir dachten, wir stellen den Club und das Forum mal in der Audi Scene vor.
Unsere Frage, sollten wir damit noch ein wenig warten oder es jetzt durchziehen?
@Big-R: hast du deine pn deaktiviert?
Also ich denke das wir das schon mal machen sollten da wir durch diese bekanntgebung unseres Clubs vllt. mehr mitglieder und somit auch mehr "wissen" bekommen usw... !
Also ich Finde eine Vorstellung in der Audi Scene schon nicht schlecht... wenn die Seite dazu noch fast fertig währe in sachen Mitglieder und an was ihr noch so grade Sitzt würde ich es es gut finden damit auch paar leute in meiner nähe dazustoßen fühle mich ja bissl alleine auf meiner Kartenhälfte
wäre schon cool.
ich fühle mich als österreicher nämlich auch etwas alleine.
lg fronz
Durchziehen! Ganz klar. Muss ja keine große Clubvorstellung sein, die können wir ja nachreichen. Aber so ein kleiner "Anklang" in der Scene wäre bestimmt sehr förderlich für Forum & Club.
greetz
Ich bereite mal nen schicken Text vor, über Foto oder Banner müssen wir uns dann halt einigen
genau T-sTyler das bekommen wir schon hin...
Und? Wie siehts jetzt aus, wann muss ich mir die AudiScene holen und "unsere" Seite an die Wand hängen?
greetz
wäre schon cool.
ich fühle mich als österreicher nämlich auch etwas alleine.
lg fronz
naja einen mehr kennst ja jetzt schon
Ist das schon in Angriff genommen worden?
Jo hab nen Text vorbereitet, mim Redakteur geredet, Vorstellung ersma nur mit Banner
Und wann ist das Banner drin muss man ja auch mal wissen und dann stellt sich mir die Frage wieso nur eine Banner?
Jo, T-Styler halt uns da mal bitte auf dem laufenden......
Also, was ich bis jetzt so von der Organisation mitbekommen hab, liegt das Hauptaugenmerk vorerst auf der Eintragung zum e.V. und unserem Treffen in Ingolstadt.
Die Vorstellung zwicken wir wohl mal dazwischen, wenn grade Luft is.
greetz
Denke auch das diese 2 aspekte das Hauptaugenmerk bedürfen. Die eintragung zur e.V. ist meines erachtens notwendig um von den Vorteilen bei Audi nutzen zu ziehen. Und um Als vollwertiger Club anerkannt zu werden. Ebenso ist das Treffen wichtig zu Planen da die Zeit bis dahin ja immer knapper wird und die Orga ja auch zimlich auf wendig ist in bezug auf Platz und Übernachtungsmöglichkeiten.
Genau, ich wollte die Vorstellung nicht schon im Februar drinstehen haben, denke der April wäre der passende Zeitpunkt dafür. Sobald die ganze Geschichte angeleiert ist, werden wir euch auf dem Laufenden halten
Die Idee find ich gut!!!!
Dann sollte man das selbe auch in der Audi Tuning auch machen!!!
Genau
Haste denn schon nen Text zusammen gedichtet?
Ihr könnt mir gerne Textvorschläge rüberschicken, ich nehm dann das beste von allen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!