Funkfernbedienung FFB Inca-Pro

  • ffb hat nur sporadisch funktioniert...mal gings super, mal ging garnix...


    aufschließen mit "normaler" zv auch. beim öffnen/ schließen auf der fahrerseite blieb gerne mal der rest zu...beim öffnen/ schließen auf der beifahrerseite ging auch manchmal nich alles runter.


    da hatte ich also im endeffekt die gleiche arbeit wie jetzt, wenn ich alles selber öffne und schließe :)


    evtl werd ich irgendwann mal alles schick machen. aber das hat noch zeit...erstmal alles fürn tüv fertig machen, da ich ab august/ september das huppel wieder anmelde...

  • Handsender neu anlernen


    Ich habe kürzlich einen neuen Handsender bekommen, ich habe den IP 750.
    Jetzt wollte ich ihn anlernen, es funktioniert aber nur bei einem.
    Ich habe den neuen Handsender so angelernt wie es in der beigefügten Beschreibung steht. Hat auch funktioniert, nur dann geht mein zweiter nicht mehr. Nehme ich den zweiten wieder und lerne den an, geht er zwar wieder, aber wieder nur dieser und der neue nicht mehr.
    Heißt, ich habe immer nur einen Handsender. Wie mache ich das nun, das beide wieder gleichzeitig funktionieren?
    Muss bestimmt eine Lösung geben dafür.
    Hatte das schon wer???

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)




  • Besten Dank ! Laut deinem Plan, klappte es sogar bei meinem Cab innerhalb einer halben Stunde :thumbup: :lol:

  • Hat sich mittlerweile geklärt ;)

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!