• irgendwo hab ich gelesen,dass der R8 V10 einer der komfortabelsten & sichersten sportwagen seiner klasse sein soll ?!
    bis auf den R8 & die lambos haben ja auch alle den antrieb,wo er hingehört :thumbup:


    der sound is aber wirklich relativ arm,net nur im vergleich zu V8 motoren,da haben sogar andere V10,z.b.von BMW,porsche mehr aufn kasten,ja sogar wie oben schon gesehen,is der gallardo dagegen nen wildes tier :huh:


    aber der R8 hat mir eh nie gefallen,wird zeit,dass die messer beim TT gewetzt werden & das der RS endlich aufn markt kommt :thumbup:

  • naja,nicht so toll is wohl auch sehr relativ ;)


    in der klasse gibts sicher reizvollere alternativen,allerdings wäre für die meisten von uns schon die schlechteste option ne sensation ?!


    wobei mir da noch nicht mal nen beispiel für nen weniger tolles auto einfallen würd :)

  • Ich find den Sound vom R8 V10 eindeutig am aller geilsten , röhrt wie in guten alten Zeiten ! :thumbup:


    Edit: Der Sound is sooooo geil ! Der Typ weis nicht wie sich en Audi anhören muss ! :whistling:

  • Is halt mal wieder Geschmackssache ! Der V10 hat einfach diesen geilen Rally Sound , den ich so vom S1 liebe ! :love:
    Klar macht der V8 mehr Lärm , aber wenn der V10 neben ihm Gas giebt....... is er niergends mehr ! :P

  • ich finde der R8 sieht schon gut aus.


    Wenn der Sound nicht passt, bei dem Preis ist dann auch ein anderer Sportauspuff drin, der mehr herausholt ;)


    Lambos haben gerne mal einen richtig fiesen Sound, vllt kennt der ein oder andere von euch den silbernen Diabolo der bei der DTM als Renntaxi eingesetzt wurde. Eine startende Concord war ein Witz gegen den Diabolo und sein Kreischen :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!