• hallo!


    ich bin der matthias, werde diesen monat 36 und bin seit ende november besitzer eines audi cabrio bj.92! dieses audi cabrio hat den besten motor, den audi je gebaut hat :D , einen 5 zylinder mit 133PS! dieser audi ist mein sommerfahrzeug und von märz bis oktober zugelassen! ich habe bereits kleinere umbauten vorgenommen, so z.b. einen kühlergril ohne emblem, weiße blinker und einen anderen radio! desweitern hab ich bei ebay ein sportlenkrad ersteigert, das in den nächsten tagen kommen müßte! at the moment sind auch noch die serienmäßigen s-line-felgen montiert. möchte aber auf 16" umrüsten! damit werde ich mir aber bis juni zeit lassen, da ich dann sowieso zum TÜV muß und die eintragung zeitgleich machen kann! wer felgen hat kann diese mir gerne mal anbieten! danke schon mal!


    dies ist übregins mein vierter audi! meinen ersten kaufte ich mir im zarten alter von 18 jahren! war sehr zuverlässig, allerdings mit 75PS war diese audi 100 limousine bj.83 doch hoffnunslos untermotorisiert!


    meinen zweiten audi 100 kaufte ich mir 1994 mit 21! diesmal einen avant bj. 84 mit 138PS! mein erster 5 zylinder! nach einem jahr fuhr mir allerdings ein LKW drauf!


    es folgte mein dritter audi 100! wieder ein avant diesmal aber die C4-baureihe bj.92! natürlich wieder ein 5 zylinder mit 133PS! diesen verkaufte ich vor 6 jahren mit fast 300000km!




    dann folgte fiat :rofl:: nein, bin schon auch sehr zufrieden damit! ist ein ducato 2,8JTD! diesen nehm ich als ganzjahresfahrzeug, zum wohnwagen ziehen und zum transport des motorrades! bis auf weiteres werd ich dieses fahrzeug auch behalten!

    [b]Jeder Ring bei AUDI steht für 100000km (oder mehr)! OPEL hat nur einen Ring und der ist auch noch durchgestrichen!

    &


    FORD kaufen, FORD fahren, FORDschmeißen!

    7 Mal editiert, zuletzt von M@tthi@s ()

  • vielen dank für eure willkommensgrüße!


    @sIINyIIEw: mein motorrad steht im ducato! mit 4 ratschengurten steht es bombenfest! rennen fahr ich nicht! ist eben ziemlich praktisch wenn du mal in urlaub fahrst!

    [b]Jeder Ring bei AUDI steht für 100000km (oder mehr)! OPEL hat nur einen Ring und der ist auch noch durchgestrichen!

    &


    FORD kaufen, FORD fahren, FORDschmeißen!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß mit deinem Cabrio. Ich freu mich auch schon riesig auf den Sommer.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Herzlich willkommen im Forum

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!