Plätze zum Funk-ZV Verstecken

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine nachgerüstete Funk-ZV, welche nur sporadisch beide Blinker betätigt.

    Was sind so die Plätze, wo man so was hinversteckt? Unter der Sitzbank hinten ist nix und lust, die ganze Karre zu zerfriemeln hab ich auch nicht :spiteful:

  • Hab den Kasten... Hätte die Sucherei mir ersparen können, der Ärger überwiegt.


    Ihn hat jemand neben den Zusatzrelaisträger gesetzt. Verkabelung grausamst mit Stromdieben (Teilweise an mehreren Stellen die Isolation kaputt gemacht), Litze verdrillt+Isoband und und und. Wer sowas macht, gehört erschossen. Oder wenigstens ganz weit weg von Kraftfahrzeugen... Werd das wohl bei Gelegenheit neu machen - gibts noch was besseres als die Hebel-Wagos?
    Hatte das KI mit draußen. Nach dem Zusammenbau festgestellt, dass ich nicht einen Stecker am KI eingesteckt habe. Also nochmal. Diesmal ging die Airbaglampe nicht mehr - die hat jemand eingeklebt und durch die Wackelei gabs keinen Kontakt mehr... Wieder gerichtet, Airbaglampe blinkt. Toll. Ist das Kacksteuergerät ja doch so intelligent und legt da einen Fehler ab. Also auslesen gehen (10 min vor Feierabend der Werkstatt) und gib ihm. Fehler gelöscht, zusammengebaut, Tacho dunkel. Offensichtlich ne Lampe verreckt. :cursing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!