Account löschen??

  • Hab in meiner Zeit bei Porsche auch schon einen Reihen-Zwölfzylinger-Motorblock gesehen. Gibt es also alles. Allerdings war der von irgendeinem Asbach-Uralt-Rennwagen. Keine Ahnung, wie groß der Kolbehub dabei war, aber die Zylinderbohrung hat mehr als lässig mit Platz an jeder Seite meine Faust aufgenommen. Waren in etwa vergleichbar mit Maßkrügen. Muss also ein Monster-Motor gewesen sein, insgesamt war der Block weit über einen Meter lang. Ich schätze so einsfuffzig oder bissl mehr. Hubraum schätze ich auf deutlich jenseits der acht Liter.


    kranker Shit 8| :D so Motoren nkann man aber dann echt nru in Rennwagen einbauen , sonst so wären die völlig untauglich mit soner Länge, ein normaler V12 hat schon gewaltige Maße, wenn da ma son 4 Zylinder daneber stellst :D :D

  • Ja ich weiß...das warn noch zeiten mein erster 80er son B3 1,8S, wegen soner dumme Frau kaputt dann und wieder Audi 80 diesma B4....aber naja bin die letzen Monate des öfteren mal BMW gefahren, mein Onkel hat zwei Stück 325Ci e46 coupe und 530i e34 ( 6 Zylinder),...und naja diese 6 Zylinder und deren Sound is einer der Hauptgründe warum ich son Teil will, dazu noch haben die alle ordentlich Power im gegensatz zu meinem B4 mit 116Psis son 320 oder 323 schon was anderes^^ und dann noch die Optik beonders beim e36, der gefällt mir Optisch als Coupe auch besser... es gibt viele Veränderungen im Leben, der BMW wird sicher nich die einzige sein;-)

  • na hättest dir mal en ordentlich s2 geholt kannnste deinen 330er in der pfeife rauchen wenn master da ansetzt bis du reagierst ist der s2 schon 200meter vorne^^

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • ahja sehr interessant...ich überlege mir vl acuh nen neuen Lambo LP640 zu holen oder wie wärs mit nem Enzo oder Bugatti Veyron. Also son S2 kostet wenn der gescheit sein soll viel mehr als ein 323 e36 und Optisch gefällt mir der BMW besser und jetz ruhe ich will nix mehr hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!