Hallo zusammen!
Habe mir vor zwei Wochen einen wunderschönen B4 2.0 e gekauft und habe eine Frage zum Thema Blinker.
Zur Zeit sind (wie auch glaube Serie) die weißen Blinker vorne verbaut, diese sind aber auf einer Seite schlecht montiert (mit Heißkleber, weiß auch nicht was sich dabei der Vorbesitzer gedacht hat), die Blinker will ich somit neu machen. Jetzt die Frage: ich bin ein großer Fan von orangenen Blinker, ich glaube da bin ich einer von vielen , aber Nagut...passen die gelben Blinker vom Audi 80 B3 auf meinen B4?
Danke schonmal für Antworten und noch einen angenehmen Sonntag!
Blinker B4 und B3
-
-
Die orangenen Blinker passen ebenfalls.
-
Jo,orange Blinker gehen auch
Ich finde es nur schöner, wenn vorn und hinten orange Blinker, nur vorn sieht bisschen lieblos aus
Drum hat unser V6 auch vorn weisse
-
Ich glaub er meint aber die Blinker-Ecken zwischen Scheinwerfer und Kotflügel Hat ja nich jeder ein V6
-
-
Danke schonmal, ging ja echt flott!
Ja genau ich meine die Blinker direkt neben dem normalen abblend und Fernlicht. Super also kann ich ohne sorgen das es nicht passt oder anderes mir orangene Blinker kaufen...top! -
-
Kommt drauf an
Beim avant ja,bei der limousine Nein
-
-
-
-
Ällebätsch
-
Okay Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!