NG. Ansteuerung LLRV

  • Wenn der mengenteiler gewechselt wurde solltest du eine motorgrundeinstellung durchführen.

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • Hey
    Ja wollte ich noch machen aber hatte den NG erst um 0:30uhr zusammen
    Diese blöden Imbusschrauben :)


    Naja
    Hatte die gesamte Ansaugung runter plus LLschiss und KGE.
    Tankentlüftung habe ich auch kontrolliert
    BKV ist dicht
    Die Einspritzdüsen habe ich vor 4000km abgedichtet dann stand das auto 1.5 jahr abgemeldet und trocken
    Die Falschluftgeschichte ist also Geschichte


    In dem zuge hab ich die Drosselklappe gereinigt
    Sah nach 50tkm eig. Sehr sauber aus
    Die Stauscheibe die jetzt verbaut ist hab ich die Nacht über in WD40/Balistol gesetzt Funktion wie aus dem laden


    Grundeinstellung ist morgen an der Reihe nach dem Unwetter


    gruß

  • So Grundeinstellung hat nicht funktioniert...
    Drucksteller hat knapp 4volt
    Aber bei Einstellung 200ma auf dem Multimeter steht bei dem 1. Gerät 0.00...beim zweiten -181 und auf dem anderen auch 0.00


    Hab dann einen mittelschweren Wutausbruch gehabt...2 Monate sinnloses rumgeschludere am auto waren zu lange


    Jetzt ist meine Stauscheibe wieder drin die ich davor drin hatte die schon eingestellte und für dieses Jahr ist die Fehlersuche beendet.
    vielen dank noch mal
    werde den Audi jetzt noch bis zum 10.monat fahren und Verschleißteile wechseln und nächstes Jahr im April wieder anfangen


    lieben gruß

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