Auch dieses Jahr werde ich zu Saisonbeginn zum WN-Treff laden, sofern weiterhin Interesse besteht. Angedacht wäre irgendwann nächsten Monat an einem Sonntag. Einfach mal laut geben ob und wanns euch passt.

Auch dieses Jahr werde ich zu Saisonbeginn zum WN-Treff laden, sofern weiterhin Interesse besteht. Angedacht wäre irgendwann nächsten Monat an einem Sonntag. Einfach mal laut geben ob und wanns euch passt.
Also ich wäre gerne wieder dabei..... wenn es nicht gerade das Osterwochende ist.... Um am 9.3 ist ja schon das Treffen in Laichingen....
Gut, ich hätte eh Mitte/Ende vorgeschlagen und da werf ich einfach mal den 23. in den Raum. Einfach Laut geben ob dat passt. : >
Das passt.... wenn die Sonne scheint
![]()
Bis jetzt hatten wir immer relativ glück^^
Passt ![]()
wenn nur nicht alles immer seo weit weg wäre. aber 1400km hin und zurück für einen Sonntag Nachmittag is krass das sind ja 3 Tank voll ![]()
Gibt ja kein schlechtes Wetter. Nur schlecht angezoge Leute..... sagen wir Norddeutschen
![]()
@ Stefan: könnte dir Übernachtungsmöglichkeit. anbieten. Die Fahrt würde allerdings bleiben..... Wären auch so 100km mehr.....
Dann richt dich schon mal aufn 23. ein ![]()
also wäre ich dan der Ehrengast. wir haben ja alle ein bisschen schrauber Erfahrungen dann könnten wir doch schnell am Sonntag auf 1,8T umbauen ![]()
23.04 finde ich gut!
Gruß Steffen
Hallo,
hab auch Interesse. Obs klappt vorbeizuschauen, kann ich noch nicht sagen. ![]()
Vielleicht kann ich meine Frau oder eine unserer Tochter wieder überreden neu Kuchen zu backen
![]()
Kuchen is natürlich immer gerne gesehen!
trage ich gleich mal in den Kalender ein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!